Aktueller Inhalt von Stefanp5244

  1. Stefanp5244

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Berg auf fahren um Berg ab zu fahren... Wie ich hoch komme ist nicht so ausschlag gebend die Berg ab performance zählt
  2. Stefanp5244

    DHI World Cup #2 - Cairns: Livestream heute ab 6:15 Uhr - Downhill-Frühstück!

    http://www.redbull.com/en/bike/stories/1331637291915/watch-live-uci-
  3. Stefanp5244

    [Video] JBC Bikepark – das ist mal eine 4x Strecke!

    und keine Live Übertragung mehr! Heul! ich fand es ja so lächerlich das der CC Eliminator in Val de Sole über die 4x Strecke ging! naja vieleicht haben sie sich gedacht das macht es spannender. eben 4x nur mit anderen Bikes da sag ich LOL!!! aber die CCE Strecken sind Billig und nah am Publikum...
  4. Stefanp5244

    Frisch für 2014: Neuheiten von YT Industries, Sixpack Racing, BOS und Morpheus

    YT kann nicht jedes Jahr einen neuen Rahmen machen, weil der preis von der verkauften Stückzahl abhängt (mehr rahmen, geringere Kosten) deshalb auch der Anreiz einer neuen Farbe um mehr zu verkaufen. Aber jeder yt besitzer sollte sich darüber freuen denn gerade in diesem Segment ist...
  5. Stefanp5244

    Johannes Fischbach nach Platz 17 in Val di Sole: "Ich bin superhappy!"

    Die WC Übertragung geht los und Germanis Fastest sitzt im Hot Seat! Das war mal was! Fischi, auch ich wünsch dir eine Verletzungsfreie Saison und hoffe du beglückst uns und dich mal wieder so! ... vieleicht wird ja bald ein Demo frei... .
  6. Stefanp5244

    Fahrerkarussell: Angie Hohenwarter wechselt zu YT Industries

    Nein da bist du nicht der einzige!!!
  7. Stefanp5244

    Fahrerkarussell: Angie Hohenwarter wechselt zu YT Industries

    Ich kann dieses Gerede über die "billige Marke" nicht verstehen! Jeder hat mal angefangen und das konzept ist Super! Welche Marken produzieren nicht in Asien? Es sind die wenigsten! Da gibt es produktionsstrassen auf denen specialized neben Cube und yt gefertigt wird. Und warum auch nicht? Dort...
  8. Stefanp5244

    Fox 36 Steckachse nicht mehr zu lösen!

    Linksgewinde einschneiden schraube rein und rausdrehen
  9. Stefanp5244

    Schraubertour: die nächsten Termine sind in Dresden, Dortmund, Wiesbaden, München, Basel, Solingen, Pillnach - Feedback zu Terminen

    also es war wirklich interessant und die Mitarbeiter vom Downhill Nürnberg haben sich alle Mühe gemacht jedem etwas mitzugeben. Am ende gab es auch noch was Handfestes zum mitnehmen. es waren ein paar schöne stunden die mit dem Thema Fahrrad auch nicht langweilig wurden. vielen dank an den...
  10. Stefanp5244

    Für Kopfschutzverweigerer: Unsichtbarer Helm aus Schweden

    ob die noch ne fullface version nachschieben? ;)
  11. Stefanp5244

    Also hilpoldstein müste gleich um die ecke sein haste das bike gekauft? habs leider nich...

    Also hilpoldstein müste gleich um die ecke sein haste das bike gekauft? habs leider nich gefunden also konnte ich es auch nicht sehen schade! schick doch mal die genaue adresse und nochmal den Link fals ich es holen soll oder ruf an 01744283110 ach mach doch wat de denkst :) bis gleich
  12. Stefanp5244

    willst du 590€ so wie es auf dem bild ist? oder nur Rahmen?

    willst du 590€ so wie es auf dem bild ist? oder nur Rahmen?
Zurück
Oben Unten