• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von StefanWe

1. S

Neues komoot Design: Moderner Look und einfachere Navigation

Das mit den Fotos kann ich nicht bestätigen, das funktionier meines Erachtens auch im Nachhinein und die Fotos werden bei mir auch richtig verortet.
  2. S

Ja, die Meinung vertrete ich auch. Bei OSM bin ich jedoch der Ansicht, das die User schon überwiegend nach bestem Wissen arbeiten und die Qualität recht hoch ist. Wie die Daten dann aber von komoot umgesetzt werden ist mir nicht bekannt. Daher ist für mich eben auch das alternative...
  3. S

Hallo zusammen, ich bin seit Jahren komoot - Nutzer gewesen und war immer zufrieden. Was jetzt zunehmend nervig ist sind die sog. Highlights, die scheinbar auch nicht kuratiert werden. Bestes Beispiel aktuell aus dem Urlaub in Bad Gastein: "Steiler Schotterweg in Salzburg"... Gibt halt immer...
  4. S

Planung und Navigation mit outdooractive

Hallo McNulty, danke für die Info, das habe ich auch schon festgestellt, ich gehöre auch zu der Gruppe, die sich zwar mal die eine oder andere Tour zieht (oder als Ideengrundlage wenn man wo fremd ist), aber meistens selbst plant. Da wäre mir eben eine Aussage zu der Navi-Qualität, zum Beispiel...
  5. S

Danke, und Du navigierst dann auch mit dem Handy? Oder über einen Garmin oder ähnlichem?
  6. S

Hallo zusammen, hat jemand konkret Erfahrungen mit der Navigation mit outdooractive, insbesondere mit der premium Version auf iOS? Das Angebot in der Premium-Version bietet im Vergleich zu komoot doch einiges mehr an Kartenmaterial und die vorgeplanten Routen sind auch nicht von einem...
Zurück