Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch was : Oben ging der Angriff gegen mich sogar noch auf die "krebskranken Kinder" - natürlich die haben gar nichts damit zu tun. Es ging mir drum nicht den Eindruck zu erwecken das Geld mir in die Tasche zu stecken. Ich will den Gutschein von WATZUP nicht haben und das Geld nicht nutzen - wer...
Ich möchte hier noch einen sehen der 75 ⬠für ne ausgewiesene Testfahrt bezahlt !
Geht alle nach WATZ UP in Oberhausen-ist echt ne Empfehlung wert wer eine Kauf e n t s c h e i d u n g sucht, schliesslich sind ja 75 ⬠heute kein Geld !
Und wenn man dann nach nem zweiten Bike zur...
Im Baumstumpfhüpferforum hat der Admin nun den Trööt geschlossen um den Händler zu schützen. Von Hetzjagt sprach er ?!? Frechheit ! Daher hier noch ein letztes Wort dazu:
Hier will keiner ne Hetzjagt machen - der Händlername war bis dato gar nicht genannt.
Wer für 75,- ne Probefahrt machen...
Mir geht dieses ewige Erzählen von Kunden die sich links beraten lassen und rechts kaufen echt auf die Nerven.
Dann die bösen Kunden die alles kapput machen und noch die, die wie die Wildsau mit fremden Eigentum umgehen - und nicht zu vergessen die "Checker" die nur mal wollen und eh nicht...
Für mich hat sich das Thema fast erledigt:
Ich stelle einen 50 Warengutschein zur Verfügung vom Händler in Oberhausen.
Wer diesen mit seinem nächsten Einkauf dort einlößt, bekommt von mir einen Spendennachweis der Kinderkrebshilfe.
Der Händler besteht auf seiner gängigen bewährten...
Leben und leben lassen - ja davon bin ich auch ein grosser Freund.
Aber wenn es Händler gibt die statt 3000,- nur 2600,- nehmen und offensichtlich auch in anderen Bike orientierteren Gegenden die Preise für Probefahren in ganz anderen Regionen ablaufen - bin ich hier offensichtlich falsch...
@Jasper
Na das klingt aber anders was hier so kommt -
10 Euro über nen Feiertag und so.
Man darf eines nicht vergessen:
Wenn man sich als Einsteiger ausgibt, sollte der Händler wissen, das das Rad bestimmt nicht mit 500KM mehr auf der Uhr zurückkommt. Wir reden hier nicht von ner...
Das soll gar nicht Thema sein - bitte nur mal Eure gezahlten Preise für Probefahrten/ oder mal nen Tag leihen in Kaufabsicht posten...
Mir scheint doch sehr man wollte "Laufkundschaft" verarschen....
wenn das so sein sollte, gibt es ab morgen viel Lob für diesen Händler ...
noch warte ich ab.
Hallo Mirco - ja Deine Antwort kenn ich schon.
Ich warte auf weiteren Input ...
Mal sehen was der Händler anbietet. Ich fände es fair von den 75,- die Hälfte oder 50,- wieder rauszurücken.
Wenn sich wenigstens gelohnt hätte, aber mit nem Platten nach einer Stunde
- man der ganze Aufwand...
Also es ist immer schön, das die Frage gestellt wird - wird das angerechnet ?
Ja - es ist ausdrücklich gesagt worden, es wird angerechnet auf dem Kauf des Bikes.
(Ich habe extra gefragt, z.B. nicht verrechenbar mit z.B. einem Helm wenigstens aber aufs Bike.) Ansonst hätte ich es erst recht...
Na ja - ganz so schlimm ists nicht aber mir scheint die Höhe frech...
Die Jungs haben ne Menge eingestellt, das ganze Wochenende im "Verleih"
also ein bischen was wert ist das schon - aber was ist üblich ?
Hallo zusammen,
aufgrund des schönen Wetters und der aktiven Kaufabsicht eines 3000,- Bikes - habe ich am Wochende kurzentschlossen wegen anstehender Kaufentscheidung 75,- für eine P r o b e fahrt auf einem ausgewiesenen TESTRAD eines Stumpjumpers bezahlt.
Gut ich habs Freitagabend...
Ich komme aus Velbert - wir haben hier einen Spezi-Händler ich war auch schon mal da ...
Ich verstehe das bei Laufkundschaft nicht dirket alles an Probefahren versprochen wird, ich werde nochmal persönlich hin und berichten...
Was mir leider bei allen angefragten Händlern auffällt, ist das...
Hab ne Frage zum Probefahren - Ich interessiere mich für ein Elite
Komme aus dem Raum Mettmann und mein Händler fing mit Leihgebühren und Fahrten auf dem Parkplatz an ....
Wie gibt Spezil. das vor - scheint ja sonst immer sehr gut, sogar mit Waldfahrten etc zu funktionieren - hat einer nen...