StefanWink
Mitglied
Hat einer einen Kauf/Händler Tip für dieses Modell in Grösse M (??? 18/19") in
grau/schwarz/bronze (black/ma) 2008er Modell
Wie ist der Marktpreis für ein solches Bike beim Händler mit Service ?
Oder -
Falls mir das jemand anbieten mag auch gerne : stefan.wink()arcor.de
Und noch ne Frage - brauche mal ne ausführliche Probefahrt im "Ruhrgebiet"
wer ist da besonders gut mit Testbikes ausgestattet ?
Gibts vieleiht einen "Verkaufs"-Test-Event im Sauerland, ein Hotel mit solchen Testbikes etc in den nächsten Monaten ?
In erster Linie werden die berühmten Waldautobahnen und Radwege als Verbindungsetappen gefahren. Keine Jumps. Da sollte ich doch mit dem Stumpjumper richtig sein ?
hat einer schon dieses Modell und kann mal noch ein paar Bilder anfügen, wie das das ausserhalb des Prospektes aussieht inkl. Schmutzfang etc ???
Das Ghost welches ich mir die Tage angesehen habe, sah ausserhalb der Hochglanzprospekte doch recht mau aus ...
grau/schwarz/bronze (black/ma) 2008er Modell
Wie ist der Marktpreis für ein solches Bike beim Händler mit Service ?
Oder -
Falls mir das jemand anbieten mag auch gerne : stefan.wink()arcor.de
Und noch ne Frage - brauche mal ne ausführliche Probefahrt im "Ruhrgebiet"
wer ist da besonders gut mit Testbikes ausgestattet ?
Gibts vieleiht einen "Verkaufs"-Test-Event im Sauerland, ein Hotel mit solchen Testbikes etc in den nächsten Monaten ?
In erster Linie werden die berühmten Waldautobahnen und Radwege als Verbindungsetappen gefahren. Keine Jumps. Da sollte ich doch mit dem Stumpjumper richtig sein ?
hat einer schon dieses Modell und kann mal noch ein paar Bilder anfügen, wie das das ausserhalb des Prospektes aussieht inkl. Schmutzfang etc ???
Das Ghost welches ich mir die Tage angesehen habe, sah ausserhalb der Hochglanzprospekte doch recht mau aus ...