• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Steff484

1. S

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

@corfrimor @bikeaddict pipe zero hats richtig erkannt, bodensee. war gestern sooo geiles Wetter Hatte nur mein Handy dabei, deswegen sieht man bei der Dämmerung nich ganz so viel vom bike ;-) is nen Transalp Stoker mit Menja habs erst seit ner Woche, fährt sich für mich allerdings top...
  2. S

Cube LTD Team 2007 oder Radon ZR Team 6.0

Eine Sache spricht ganz klar für das Cube. Du hälst es DIREKT nach dem Kauf in den Händen. Auf das Radon wartest du mindestens 3 Wochen! An deiner Stelle würde ich noch 88EUR drauflegen und das "Stoker Ltd VI MTB" von Transalp24.de holen. Da hast du noch nen besseres Preis/Leistungsverhältnis...
  3. S

Rad bis 600€

Hi ! http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-5-0_id_23452_.htm Aber das könnte man auch über die Suchfunktion herausfinden ;-) "Mountainbike Transalp Stoker VII MTB" gibts auch noch http://www.transalp24.de/ Gruß STEFF
  4. S

Radon ZR Team 7.0 vs. Pepperbike Red Pepper

Hi ! Ah ok, dachte du hast eins mitgenommen... Genau, das mit Kette und Kasette fand ich gut. Was ist der Unterschied zwischen der Reba Race und der SL ? Den blanken Rahmen find ich eigentlich auch nich schlecht, kann man sich selber was stylisches drauf kleben :cooking: :D Ja cool, dass...
  5. S

Hi ! Krass krass, das sind natürlich TOP Preise, hmm leider zu spät und vor allem zu weit weg. Ja das mit dem rot-schwarz hab ich mir auch schon überlegt, is aber irgendwie nich so mein ding, matt-schwarz is schon geiler. Beim silbernen würd ichs mir ja noch überlegen wenn des günstiger...
  6. S

Hi ! Wo gibts das denn für 849 EUR ???? Ich seh das nur für 999 EUR !? Gruß STEFF
Zurück