• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von steffeen

1. S

Dessau *gibt es hier nix* ?

Hallo Bikerfreunde aus SA. Suche wohl vergeblich nach ein Dessau Forum. Bin frisch nach Dessau aus dem schönen schwabenländle gekommen und suche hier noch den ein oder anderen Trail! Also wenn Ihr mir helfen könnt, legt los :lol: Grüßle Steffen
  2. S

Dachträger

Hilfe Hilfe erstmal wieder ein Hallo von mir nach soooo langer Abwesendheit! Ich hab nen kleines Problem, ich bräuchte für dieses Wochenende ein Dachträger für einen VW Golf Variant. Hat jemand von euch einen oder kennt Ihr jemanden? Danke euch Gruss Steffen
  3. S

Raum Böblingen

Schitt denn müssen wir er auf Freitag abend bzw. Samstag verlegen. Fliege morgen Früh nach Hamburg
  4. S

Raum Böblingen

Okay... Also denn versuchen wir doch mal was klar zu machen! Also ich hab ja schon noch Lust heut nen bissel hüpfen zu gehen! Muss aber Nachher erst noch zu IKEA
  5. S

Raum Böblingen

Wer wäre denn noch bei ner Street Session in Böblingen und Co. dabei?
  6. S

Raum Böblingen

Hey na denn sag ich doch mal GUTE BESSERUNG Wie hast Du das denn angestellt?
  7. S

Raum Böblingen

Und Arena of Sound gut überstanden ? War auch dort :hüpf: mit anschließender Tour durch sämtliche Locations in Stuttgart! War echt :hüpf: Nett. Hätte ja schon noch Lus heut nen bissel zu hüpfen
  8. S

Raum Böblingen

Also ich muss morgen noch schaffen bis um fünf und danach!? Oder wollen wir es auf's Weekend mit Anschließenden Biergarten Besuch verlegen
  9. S

Raum Böblingen

also diese woche street session wär klasse! nu brauchen wa noch nen tag
  10. S

Raum Böblingen

Wer hat heut abend Lust auf ne kleine Dreck Tour !? Mein Bike muss eh gewaschen werden, da ist doch nochmal richtig Einsauen ganz witzig!?
  11. S

Raum Böblingen

Morgen Abdend? Bzw. Nachmittag?
  12. S

Wie alt seid ihr so??????

Na gut denn werd ich mal meine 24 hier auch outen
  13. S

Raum Böblingen

so wie sieht es denn nu aus mit unserer STREET Session???? Lasst uns mal Nägel mit Köpfen machen.. Wobei bei Dem Wetter da bietet sich ja bald ne ekel Modder Tour an.. So schön mit dreck und Schlamm :lol:
  14. S

Raum Böblingen

hi flameboy, klar doch die street session steht noch!!! stecke nur gerad mit beiden ohren im umzug fest!!! Aber wenn Du Bock hast, können wir abends mal on tour gehen in der City oder wenn wie schauts morgen gegen späten nachmittag aus??? falls ich nicht online sein sollte schick doch ne...
  15. S

Raum Böblingen

Bad Wildbad Sagt mal jetz wo wir ein soo langes Weekend haben, wie wäre es denn da mal mit nen Ausflug nach Bad Wildbad Ich meine Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt
Zurück