Raum Böblingen

so wie sieht es denn nu aus mit unserer STREET Session????
Lasst uns mal Nägel mit Köpfen machen..

Wobei bei Dem Wetter da bietet sich ja bald ne ekel Modder Tour an.. So schön mit dreck und Schlamm :lol:

@flameboy: Was für ein Rennen ist das denn und an welchem Sonntag findet das ganze statt?
Ich will auch mal wieder Rennen fahren :)

Gruß Gerd

grüß dich gerd, wann gehts mal wieder in wald?

das rennen ist in Isny, diesen sonntag. von der feuerwehr aus. Nichts großes, denk auch nicht das ich große chancen haben, aber den spaß ist es wert :D

@flameboy und den Rest:
Am 27.06. ist in Oberlengenhardt ein Rennen. Ist zwar nur ein Kids-Rennen oder so aber in der Rahmenveranstaltung gibt es auch Erwachsene und Senioren (dazu zähle ich ab diesem Jahr auch schon :().

Die Strecke war zu meiner Zeit (so vor 10 Jahren) immer die beste in der Gegend.

Hat jemand Lust?

Gruß Gerd

so bin eigentlich recht zufrieden von dem rennen zurück.. Starfeld beim staffelrennen 41 teams, wir team 39 mit dem handicap von 7:57Min..... alsod as dritt höchste, denoch auf den 24. Platz vorgearbeitet und 13ter im einzelrennen mit irgendwas von 3x leuten, aber da war ich eh am ende :D

wie siehts die woche mit BB street session oder so aus

Flameboy schrieb:
oh ich vargas, morgen is arena of sound, also is das ganze wochenende verplant. Jetzt aber nächste woche mal, auf

Und Arena of Sound gut überstanden ? War auch dort :hüpf: mit anschließender Tour durch sämtliche Locations in Stuttgart! War echt :hüpf: Nett.
Hätte ja schon noch Lus heut nen bissel zu hüpfen

Joa war dort, aber hab schlechte Nachrichten.
Bin heute derbe auf die schulter geflogen, jetzt hab ich im bereich rechte seite wirbel schmerzend as es kracht, muss sehen wie das wird und falls es nicht besser wird muss ich n arzt aufsuchen.... und je nachdem wie sich die schmerzen entwickeln können wir die Sache mit streetsession in BB in angriff nehmen

Zurück