Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Suche 24 zoll Reifen in rot/mit rotem Rand oder rotem Streifen. Weiß da jemand, ob es sowas irgendwo gibt. In 20/26 oder 28 zoll habe ich Reifen gefunden.
Ich möchte einen Votec F7 Rahmen zusammenbauen. Er ist beschichtet worden und nun in Einzelteilen. Hat jemand diesen Rahmen schonmal zusammengeschraubt? Gibt es vielleicht eine Explosionszeichnung mit Drehmomenten...
Bei Votec direkt habe ich mich noch nicht gemeldet, da der Rahmen schon etwas...
Das ist ein Schissding. Im Urlaub (Kirchzarten bei Freiburg) hat die Pulsfunktion wieder gestreikt. Und es ist ein optimiertes Gerät mit einer 12 und einem S hinten drauf. Ich kann nur abraten.
Ich kann ihn nicht empfehlen. Trotz neuer Batterien und dem aktualisiertem Tacho funktioniert die Pulsfrequenz nicht richtig. An kalten Tagen funktioniert sie überhaupt nicht. Und ich wohne auch nicht im Rhein Main Gebiet. Das Gerät ist Schrott. Es sei denn man hat eine separate Pulsuhr.
Bei mir hat Sigma anfangs die Bauteile, die i.o. waren wieder zurückgeschickt. Ich würde es dennoch probieren. Ich glaube Deiner fällt doch auch regelmäßig und immer öfter aus, oder ???? !!!!!!! ;-)
Bei mir funktionierte der neue Tacho am Anfang nicht richtig (Dez. 2007/Jan 2008). Jetzt auf einmal macht er keine Probleme. Ich hoffe es bleibt so.
Gruß
war der Dämpfer mal draußen? Ich denke, dass da eher Kräfte von der Seite gewirkt haben. Ich würde bei dem Riss auch eher zu einer neuen Schwinge raten.
Gruß.
Der aktuelle ist Dir jetzt zugeschickt worden, oder? Ich glaube nicht so richtig an einen Mangel der Batterien. Nach vier Monaten.
Nichts desto trotz. Meiner scheint jetzt nicht 100 %tig aber doch besser zu funktionieren.
Gruß.