Aktueller Inhalt von Steffen_Giant

1. S

Curana C’light Schutzbleche 28"

kann mir jemand sagen, wo ich günstig diese Schutzbleche finde oder welche die so aussehen und von einem anderen Hersteller sind? Im Radshop meines Vertauens, kosten die Dinger 45 Teuros und das ist ganz schön heftig für zwei Alustreifen, denn mehr sind es nicht. ;) hier sind sie an einem Rad
  2. S

SR SUNTOUR M9050 gegen Starrgabel ersetzen aber welche??

sorry bin ja noch neu hier daher kenne ich noch nicht den feinen Unterschied beim Leichtbau ;)
  3. S

Es hat mit Leichtbau zu tun da ich ja ne schwere Federgabel durch ne leichte Starrgabel ersetzen will oder nicht?
  4. S

Ich möchte eine SR Suntour M9050 Federgabel 2045g gegen eine Starrgabel bis ca 900g oder weinger ersetzen. Die Einbauhöhe muss 45cm sein 1 1/8 Steuerrohr und für V-Brakes geeignet. Die Frage ist nun welche Gabel ich verwenden kann die preiswert ist. Es können auch ältere Modelle sein. Das Rad...
  5. S

Kryptonite Schlösser: auch in Deutschland kostenlose Umtauschaktion

Habe den Kundenservice angeschrieben und sie wollen das Schloss noch austauschen. Werde berichten ob es geklappt hat.
  6. S

SR SUNTOUR M9050 ersetzen gegen normale Gabel oder leichter Federgabel

was wäre denn überhaupt so dirn an Gewichtsersparniss? Aber bezahlbar!!
  7. S

Na der Typ im Laden war schon OK, doch die machen nur auf normale Bikes also kein Tuning, deshalb auch der Hinweis aufs Forum. Mein 10 Jahre altes Bike ist halt noch sehr gut und ich liebe es und Kohle ist halt nicht für ein neues da. Habe eben die Gabel ausgebaut und gewogen. Sie wiegt ohne...
  8. S

Kryptonite Schlösser: auch in Deutschland kostenlose Umtauschaktion

Hat man noch ne Chance mit nem Umtausch? Habe mich heute erst im Forum registriert und mit Erschrecken festgestellt, dass ich auch so ein altes Schloss habe??? Habe mich damals gleich 2001 bei Kryptonite Deutschland registriert, doch die haben mich nicht mal informiert. Also wer Infos hat her...
  9. S

Hallo, meine Name ist Steffen und ich habe ein Giant Terrago aus dem Jahr 1999-2000. War heute in nem Radladen in Magdeburg und der Verkäufer hat mich auf dieses Forum verwiesen, da ich hier bessere Hilfe erhalten kann als im Radladen. Also schnell registriert und gleich ne Frage nachgeschoben...
Zurück