Kryptonite Schlösser: auch in Deutschland kostenlose Umtauschaktion

KRYPTONITE bietet kostenloses Update für Rundschlüssel-Schlösser an!
Ausgelöst durch die jüngsten Berichte im Internet über „einfaches“ Öffnen von Rundschlüssel-Schlössern bietet Kryptonite ein kostenloses Upgrade-Programm für alle Krypt

→ Den vollständigen Artikel "Kryptonite Schlösser: auch in Deutschland kostenlose Umtauschaktion" im Newsbereich lesen

andy1 schrieb:
Ooh, übel, übel,

wenn die mir auch nur eines reingepackt haben obwohl ich 2 NY Schlösser weggeschickt habe dann muss ich mich auch beschweren und das Fehlende einfordern.

Habe zwischenzeitlich nochmal den Lieferschein genauer angesehen :rolleyes: und da ist das fehlende Schloss für die NY Chain als "backorder" aufgeführt.

Ich gehe also in der Tat davon aus, dass es bei diesem Typ zur Zeit einen Produktionsstau gibt und es dann nachgeliefert wird.

Habe mich mit meinem Schloss NY Chain bereits zum 2. mal bei Kryptonite registriert (November 04 und März 05) und bis heute noch nichts von denen gehört!!! :mad:
Hat den überhaut jemand das Schloß für eine Kette getauscht bekommen?
Würde mich ja mal interessieren.

Marko S schrieb:
Habe mich mit meinem Schloss NY Chain bereits zum 2. mal bei Kryptonite registriert (November 04 und März 05) und bis heute noch nichts von denen gehört!!! :mad:
Hat den überhaut jemand das Schloß für eine Kette getauscht bekommen?
Würde mich ja mal interessieren.

Mein Schloß für die NY Chain ist vor ca. 3 Wochen gekommen. Habe auch Ende Oktober registriert.

Danke für die Info

Aber 2 Tage nach meinem Beitrag im Forum habe ich doch tatsächlich ein Mail von UPS in meinem Postfach.
Dann kann die Umtauschaktion ja auch für mich beginnen, mal schauen wie lange das dauert.

Es tut sich was.
Ja ich glaub´s ja kaum, am 9.12.2004 hab ich auf der Kryptoniteseite meine Daten vom Schloß eingegeben und abgesendet. Gestern am 21.04.2004 kam der Aufkleber von UPS, mit dem ich das Schloß nach England verschickt habe. Nun heißt es warten. Bin gespannt wann das neue Schloß kommt.

Gruß
Werner :daumen:

Hi,
heute habe ich dann auch meinen Antrag ausgefüllt .
Hat alles bestens geklappt.Nur habe ich komischerweise keine Bestätigungsmail nach dem Motto "Ihr Antrag ist eingegangen...blablabla" ;)
erhalten? :confused:
Ist das normal?

northpoint schrieb:
Hi,
heute habe ich dann auch meinen Antrag ausgefüllt .
Hat alles bestens geklappt.Nur habe ich komischerweise keine Bestätigungsmail nach dem Motto "Ihr Antrag ist eingegangen...blablabla" ;)
erhalten? :confused:
Ist das normal?

Leider bisher keine Antwort weder von kyrptonite noch hier im Forum? :(

Wie gehe ich denn nun weiter vor?Einfach jetzt womöglich wochenlang warten? :confused: :(

Schlawiener schrieb:
Es tut sich was.
Ja ich glaub´s ja kaum, am 9.12.2004 hab ich auf der Kryptoniteseite meine Daten vom Schloß eingegeben und abgesendet. Gestern am 21.04.2004 kam der Aufkleber von UPS, mit dem ich das Schloß nach England verschickt habe. Nun heißt es warten. Bin gespannt wann das neue Schloß kommt.

Gruß
Werner :daumen:

Top,
am 10.05.2005 kam mein Schloß, alles bestens. Ist sogar noch eine Halterung fürs New York dabei.

Hat zwar etwas gedauert, aber solch eine Firma, Hut ab!!!!!!!! :daumen: :daumen:

Danke!!!!!!!!!!!!!

Moin

so wann ich mich registriet habe weiss ich nicht mehr, aber so lange ist es eigentlich nicht her. Gestern kamm dann ne Mail mit dem Aufkleber. jetzt noch ne kleine frage. Habt ihr das ganze schloss verschickt oder nur die schlieseinheit?

Gruß Andy

Hi,
das Schloss wollen die wohl nicht haben.

Ich warte jetzt auch schon seit über 2 Monaten. :(
Ich hoffe ,da tut sich bald mal etwas... :rolleyes:

up_qualing schrieb:
Moin

so wann ich mich registriet habe weiss ich nicht mehr, aber so lange ist es eigentlich nicht her. Gestern kamm dann ne Mail mit dem Aufkleber. jetzt noch ne kleine frage. Habt ihr das ganze schloss verschickt oder nur die schlieseinheit?

Gruß Andy
Ich habe mein komplettes altes Evolution 2000 mit 1 Schlüssel eingeschickt (ausser dem Halter natürlich) und hab ein komplett neues bekommen. Stand auch irgendwo, dass man das ganze alte Schloss + Schlüssel einsenden soll.

Gruss, Hotzemott

Ich hab mich heute registriert und frag mich schon wie ich die Zeit ohne Schloß organisieren soll. Eigentlich keine Lust mir ein neues zu kaufen...

Vielen Dank an alle die hier von ihren Erfahrungen berichtet haben! Jetzt weiß ich zumindest wie der Austausch läuft.

Zwei Fragen hab ich aber doch:

1. Läßt sich beim neuen Schloß der Schlüssel auch nur im abgeschlossenen Zustand aus dem Schließzylinder ziehen?

2. Haben eure neuen Schlösser alle so einen häßlichen Schließriegel, wie jenes welches mir Kryptonite in der Registrierungsquittung anzeigte?
Kryptonite_Evolution_2000_ATB.jpg

Grüße,

vaneh

Also ich hab mein Versandlabel jetzt erhalten. Ich werde das Schloß jetzt an noch eine neue Adresse verschicken:

C/O Kryptonite
[...]
Colnbrook
United Kingdom

Man muß echt aufpassen, daß man die E-mail mit dem Label nicht einfach als Spam löscht oder übersieht. Also meine e-mail hatte folgenden Absender und Betreff:

"IR SECURITY & SAFETY (KRYPTONITE)"
"UPS Label Delivery [...]"
Grüße,

vaneh

vaneh schrieb:
Also ich hab mein Versandlabel jetzt erhalten. Ich werde das Schloß jetzt an noch eine neue Adresse verschicken:

C/O Kryptonite
[...]
Colnbrook
United Kingdom

Man muß echt aufpassen, daß man die E-mail mit dem Label nicht einfach als Spam löscht oder übersieht. Also meine e-mail hatte folgenden Absender und Betreff:

"IR SECURITY & SAFETY (KRYPTONITE)"
"UPS Label Delivery [...]"
Grüße,

vaneh

Ich hoffe wirklich,daß ich die Mail nicht übersehen habe?
Meine Bestätigungsmail ist datiert auf den 2.Mai 2005 .
Hat es bei Dir auch so lange gedauert?

Servus

So abschlussbericht. Mein Altes Schloss habe ich am 27 Juli abholen lassen und wäre ich am 5 August zu Hause gewäsen, hätte ich das neue schon gehabt, so war es halt erst der jetztige Montag. Hat alles super geklappt.

Grüße Andy

P.S. ein bißchen warten muss schon sein

Ersatzschloss bei Freunden ausgeliehen. UPS hat mein Evolution 2000 heut abgeholt. Hoffentlich stimmt es das man seinen Absenderdaten tatsächlich nicht zusätzlich ins Paket legen muß... sondern nur das Label aufpappen.

Hallo,

meine Schlösser habe ich am 15.07 abgeschickt.

Am 01.08 kam das Erste zurück und am 18.08 war ich im Besitz zweier neuer Kryptonites.

Alles gar kein Problem! Nur den Aufkleber aufs Paket und ab damit.

Das nenne ich echten Kundenservice!!

greetz

Mein Schloß ist heute gekommen. Es sieht sogar noch häßlicher aus als das Bild weiter oben vermuten läßt, denn der oben eher rötlich aussehende Teil des Schlosses ist tatsächlich neonorange.

Außerdem haben sie mir eine andere Größe geschickt. Das Schloss ist breiter und evtl. auch kürzer als mein altes. Das wird sich dann rausstellen wenn an einigen meiner Lieblingsparkplätze dann der entscheidende cm fehlt oder nicht. Das könnte allerdings auch an einer fehlerhaften Rechnung von mir liegen (falls ich damals ein Standard Evolution 2000 erworben hatte und nicht das Evolution 2000 ATB, was auf der Rechnung stand).

Ich rate also zum ausmessen des Schlosses und falls möglich zum mitsenden dieser Angaben (oder zum kontrollieren von Kryptonites Angaben) im Umtauschprozess. Weiß aber leider gar nicht genau ob das möglich ist.

Gute Nachricht zum Schluß: Der Schlüssel läßt sich nur im abgeschlossenen Zustand abziehen, wie bisher auch. Wenn das Schloss abgeschlossen aussieht und der Schlüssel abgezogen ist, ist das Schloss auch abgeschlossen. (Zumindest bei alten Abus Schlössern war man da nicht sicher!)

Grüße,

vaneh

Mein New-York STD ist heute auch angekommen :)
Vor 4 wochen registriert, vor 2Wochen die UPS Mail bekommen und weggeschickt und heute ist ein nagel neuesNew York angekommen :)
Geht also momentan alles sehr schnell und problemlos, bin von dem Service echt begeistert :daumen:

Hat man noch ne Chance mit nem Umtausch? Habe mich heute erst im Forum registriert und mit Erschrecken festgestellt, dass ich auch so ein altes Schloss habe???

Habe mich damals gleich 2001 bei Kryptonite Deutschland registriert, doch die haben mich nicht mal informiert. Also wer Infos hat her damit. Danke

Zurück