Return to Earth: Ab sofort kostenlos bei Amazon Prime Video verfügbar

Return to Earth: Ab sofort kostenlos bei Amazon Prime Video verfügbar

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi84ZDdiY2Y3MWI3ZmU2M2ZhMjZjMjdjODEyNmViMmE1MDQ3NWRmZmQ3LmpwZw.jpg
Alle Leser, die über einen Prime-Account des Onlineversandhändler-Riesen verfügen, können sich für heute abend schonmal Popcorn und Getränke bereitstellen: Ab sofort ist der aktuelle Anthill-Film „Return To Earth“ kostenlos für alle Abonnenten von Amazon Prime verfügbar.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Return to Earth: Ab sofort kostenlos bei Amazon Prime Video verfügbar
 
Etwas wild geschnitten, aber ein nettes Filmchen!
Landschaftlich teilweise wirklich bombastisch und natürlich krass "gesendet".
Am besten haben mir die Kids in BC gefallen, die haben es mal richtig krachen lassen!
Und dann noch dieser Brett Rheeder - irgentwas stimmt doch mit dem nicht... ;-)
 
Prinzipiell erstmal danke für eine Filmempfehlung!
Nach dem Trailer zu urteilen, sieht das aber so nach Slopestyle-/Bikehighwaygehopse von Brauseathlet"X&Y" aus. Da ich im allgemein MTB/Outdoor - Film schon mag, wollte ich mal nach Empfehlung für MTB-Filme mit ein bisschen mehr "Adventure"-Anstrich fragen.
Dankö
 
Super gefilmt, wirkt bisschen durch Deathgrip inspiriert. Die Kids gehen gut ab, aber geht tatsächlich nur gehopse, für meinen Geschmack zu wenig ballern
 
Prinzipiell erstmal danke für eine Filmempfehlung!
Nach dem Trailer zu urteilen, sieht das aber so nach Slopestyle-/Bikehighwaygehopse von Brauseathlet"X&Y" aus. Da ich im allgemein MTB/Outdoor - Film schon mag, wollte ich mal nach Empfehlung für MTB-Filme mit ein bisschen mehr "Adventure"-Anstrich fragen.
Dankö

Genau das wollte ich auch schreiben.
Filme wie Return to Earth sind schon echt schön. Aber irgendwie finde ich Filme mit ner kleinen Story wesentlich besser.
"Follow the Fraser" und "Where the trail Ends" find ich einfach interessanter als reine Ausschnitte von Gehüpfe oder Geballer auf gebauten Strecken.

Das merke ich auch mit jeder EOFT mehr. Die Filme mit Story sind mittlerweile der einzige Grund, warum wir da noch hingehen.
 
Ja inklusive den überteuerten schrott den man bei amazone kaufen kann. Es gibt kein produkt das man irgendwo anders nicht günstiger bekommt, zwar nicht schneller aber dafür muß man nicht bei amazon einkaufen.
aliexpress, dealerextreme, alibaba & Co.?

Ich weiß nicht, wie du auf überteuerten Schrott kommst, denn die Preise sind durchaus akzeptabel bzw konkurrenzfähig, mal günstiger mal etwas teurer und quqlitätsmäßig auch sehr gut.

Aber ich sehe schon, dass du und manch anderer gerne ein neues Faß bezüglich "böse(r/s) Amazon" aufmachen möchtest bzw das du Amazon schlecht findest (neudeutsch auch: hate[nd].
 
Zurück
Oben Unten