Aktueller Inhalt von Steffi_144

1. Steffi_144

Santa cruz nomad cc 2019 Lager

oki, danke euch!!!
  2. Steffi_144

Santa cruz nomad cc 2019 Lager

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welche Lagergrößen ich da brauche? Kann aktuell nichts finden...oder wo ich welche bestellen kann? Vorab schon mal vielen Dank!! Steffi
  3. Steffi_144

Wo kann man gerade biken? Bikepark/ MTB Revier/ Trails zu Corona Zeiten...

Moin Gemeinde, da nächste Woche Urlaub ansteht und das Wetter gut werden soll ....und nun zum dritten Mal Finale flach fällt :heul: stellt sich die Frage wo man denn ausserhalb von der Pfalz mal bissel was neues fahren könnte? Vieleicht hat der ein oder andere ja eine Idee welche Trailgebiete...
  4. Steffi_144

Alternative zu Finale? Wohin nun in bike Urlaub?

Is wohl doch ein Problem.... ......
  5. Steffi_144

Hast du / jemand da mehr Infos zu? Reschenpass is mir zu früh im im März |April Jemand Infos zu Provonce oder Kroatien? Finale hab ich noch nicht storniert...die Hoffnung stirbt zuletzt und Finale is halt Finale❣️
  6. Steffi_144

Pfalz/ Vogesen ist meine Heimat :) @pommes1981 danke...des is mir etwas zu weit....so 10 st Autofahrt wär etwa die Grenze..... Dachten evtl Provonce/ Slowenien/Kroatien.. ... vielt kann da jemand tips geben.....
  7. Steffi_144

Moin zusammen :) Wir wollten in 2-3 Wochen eigentlich nach Finale was aber aufgrund der aktuellen Lage leider immer unwahrscheinlicher wird :( Südtirol scheidet ja auch aus ....da stellt sich die Frage wohin könnte man den noch mit dem Auto reisen für eine Woche bike Urlaub...hat wer ne Idee?
  8. Steffi_144

ELBA // Best of Trails

Danke Helmut...ich schaus mir an..ich versuch mir grad einen Überblick zu verschaffen...beste Reisezeit, welche Fähre, welcher Ort am besten oder evtl. 2 Destinationen ...mal n Überschlag was so n trip in etwa kostet....kann ich euch evtl für diese Fragen mal direkt kontaktierenL glg Steffi
  9. Steffi_144

ELBA // Best of Trails

mal ne frage - gibts n Geheimtip für Unterkünfte für Biker? Ziehen in Erwägung Bike urlaub auf Elba zu machen...doch wo wohnt man am besten? Hat jemand einen Tip für Bikerpärchen? Wären evtl 2-3 Pärchen....Fewo oder mobile home oder ähnliches was nett liegt auch als Ausgangspunkt zum biken oder...
  10. Steffi_144

Von Flat auf Kombi?

Moin, danke dir Janni deine Antwort :)
  11. Steffi_144

Von Flat auf Kombi?

Guten morgen zusammen, ich fahre seit ich vor 2,5 Jahren mit dem biken angefangen habe Flat. Hauptsächlich forstweg hoch, trails runter..manchmal auch trails tech hoch, zur Arbeit auch Asphalt. Eigentlich bin ich damit zufrieden. Da ich als Frau immer zu kämpfen hab mit den Jungs gut bergauf...
Zurück