Aktueller Inhalt von steffl37

1. steffl37

Vivax Libero - All-Mountain-Fully 27,5 mit Vivax Assist

Vivax in ein gehobenes Bike einbauen, da gehe ich noch mit. Aber für 5000.- Euro so ein beschissenes Vivax Hardtail, mit lauter Billig Anbauteilen kaufen " Absolut verückt ist das für mich !
  2. steffl37

Spectral oder Neuron ?

Finde das noch sehr gut und mit 27,5 ist man immer richtig ! 30 Jahre war ich mit 26 Zoll unterwegs ! Das Gewicht beim Neuron AL 9.0 SL geht mit 12,3 kg auch in Ordnung.
  3. steffl37

Spectral oder Neuron ?

irgnd son zeug aus dem osten....
  4. steffl37

Spectral oder Neuron ?

Auf Foto Neuron AL 9.9 LTD mehr Bike braucht kein Mensch !
  5. steffl37

Spectral oder Neuron ?

Oh Mann !!!! Was schreib Ihr denn alle für ne ........ Keine Sau erklärt das wesentliche !!!! Mann ! 27,5 Zoll und 29 Zoll !!! Kapiert das hier keiner ? Das sind die Unterschiede und die verschiedenen Federwege ! 27,5 für Handling und Spielen und Trail..................29 für Touring...
  6. steffl37

Mavic Crossline LRS

Biete neuen unbenützten Mavic Crossride 26 Zoll Laufradsatz, aus neuem Rado ZR 7.0Race an. Preis inclusive Reifen und Ritzelpaket 200.-Euro, ohne Reifen und Ritzelpaket 150.- Euro
  7. steffl37

Shimano XT oder XTR teile

XT Bremsanlage ohne Scheiben, XT Schaltwerk, XT 10 fach Casette. Nur 300 km gefahren, aus 2011er Ghost AMR Lector 8700. Alles zusammen nur 100.- Euro
  8. steffl37

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

jungs.... ich sag euch was ! mit meinem neuen 29er fahre ich sowas um schotterkurven, das ist schon der hammer ! vorher ist immer das vorderrad gerutscht, jetzt kannst voll durchfahren ! da soll noch einer sagen 29er sind eine modeerscheinung !
  9. steffl37

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

voll coole bilder ! wie macht ihr eure bilder ? sind das alles schon slrs oder geht da auch eine powershot ?
  10. steffl37

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

jetz mal ohne witz, dieses blaue alte spezialized....... ein ganz normales altes gebrauchtes MTB--------- ich würde sowas überhaupt nicht mehr kaufen und wenn du es mir schenken würdest, würde ich es wegschmeissen ! aber für den rahmen und nur der rahmen ! da kriegst du vieleicht noch 100.- euro !
  11. steffl37

Erfahrungen mit www.hibike.de

oh mann hast du probleme !!! nach 13 monaten ein billiges pedal zu reklamieren ! da habe ich schon andere probleme gehabt !
  12. steffl37

Endlich ist er da!

hallo justin, du bist ja ein noch ganz junger biker, und weiste was.... diese nachricht ist aus china ! gruss stefan
  13. steffl37

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Wer braucht Teile von diesem 2000er KLEIN (Avatar) - Rahmen (Attitde Race) mit Titan Innenlager, Race Face Steuersatz und XTR Schaltwerk 600.- (wie neu) - Tune Laufradsatz, mit Titan Schnellspanner 220.- - Race Face Next LP in weis Kurbelsatz mit Carbon 190.- - Ritchey Superlogik Stütze...
  14. steffl37

Laufradsatz XT-Naben 6Loch (gerne silber o. weiß CC/Tour/Marathon, max 130.-)

tune laufradsatz aus 2003 nur 1500 gramm, mit roten naben und nur 500 km gefahren, 200.-
  15. steffl37

1x Bremsgriff HS33 oder 2x HS22, 2x HS11 vor 2005

hab komplette race line white edition nur 500 km gefahren aus 2002.
Zurück