Aktueller Inhalt von steffle

  1. S

    Fabio Wibmer im Mellowpark am 10.10.2019

    bisl kurzfristig , aber wer schnell ist hat die Chance sich ein Autogramm zu holen: https://www.redbull.com/de-de/events/fabio-wibmer-mellowpark-fanride-special
  2. S

    Mondraker Foxy (Carbon 2014, 2015, 2016, 2017) - ein Informations- und [A]ufbauthema

    Frage an die Gemeinde zur Steckachse am Foxy Carbon 27,5 Das ist die Achse: X12 (Konus am Kopf und 12x1 Gewinde) Beim Bremsencheck im Bikeladen hat der gute Monteur wohl den kleinen Zwischenring vergessen zu montieren. Damit klappert das HR natürlich. Leider war das Teil im Laden nicht...
  3. S

    Fahrradträger für AHK gesucht

    ich auch.. aber Kennzeichen brauchste
  4. S

    Race `n Marathon 2014

    irgendwann war ich mal in Zierenberg. Wenn ich mich doch nur an Details der Strecke erinnern könnte... Aber ich glaube das war eine nette Veranstaltung. Die Strecke war sogar ganz spaßig. Allerdings war der Hintern nach der Heimreise ganz schön platt gesessen. Gruß S.
  5. S

    Race `n Marathon 2014

    also ich bin mir fast sicher, dass ich deine Karre am Samstag noch gesehen habe :ka:
  6. S

    rauchfangswerder runde............

    Bis eben war noch Mut da, aber jetzt regnet es hier gerade Bindfaden.
  7. S

    Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

    hmm... ich werd mal die RaceGuard Variante am HR montieren. Schlauch hat ab und zu eben doch noch seine Berechtigung. :cool:
  8. S

    Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

    wie fährt sich der Burt ? Oder eher was für die Eisdielenfraktion ? :p
  9. S

    berlinriders

    @Altglienicker, du liest Kritik , wo gar keine ist... Ich finde es gut, das da nun endlich mal was passiert. Und das vorgestellte Konzept find ich sogar sehr gut. Ich bin sicher einer der Ersten, die dann einen Broiler bestellen... solange ich auch wirklich Broiler und nicht Brathänchen...
  10. S

    Ride's of the Day

    Fingerskateboard bietet sich da. Allerdings sucht man wahrscheinlich ewig diese Mini Werkzeuge in seiner Tasche ;) ...aber das gehört ja hier eigentlich nicht hin...
  11. S

    Cottbus -> Trails

    wo ist denn die Gold Trophäe ?? :D
  12. S

    Race `n Marathon 2014

    Das ist nicht der bei Geyer oder? Also GBM.
  13. S

    BILD des Tages

    So, wer die Revolution in 2013 cool fand, wird auch Spaß am kommenden Wochenende haben. uci-bmx-supercross-world-cup Karten jib it wohl noch. Wetter bleibt hoffentlich weiter trocken. Finalläufe sind am Samstag. Hat eigentlich irgendwer Fotos beim Highway to Hill gemacht ? Ich habe genau nur...
  14. S

    berlinriders

    natürlich muss da was passieren, sonst fällt der Turm noch irgendwann um ^^ Bin mal gespannt wie das da aussieht, wenn erst mal Bagger und Co. anrollern. Dann anschließend dürften die Wege von den Ausflüglern überfüllt sein. Dann wird es um den Müggelberg herum ohne Klingel überhaupt nicht...
  15. S

    rauchfangswerder runde............

    Jemand interessiert an der Runde morgen Abend? Aber vermutlich erst um 20 Uhr. Wer baden will, sollte das vorher erledigen.
Zurück
Oben Unten