Aktueller Inhalt von stefst

1. stefst

Wer kennt den Rahmenhersteller???

Der Krieger ist das Logo von Chaka. auch heute noch...
  2. stefst

POLAR S625X - Morgen kommt er!!!!

Hi SR, Bei den Polar Geräten kannst Du auch eine kumulierte??? Höhe einstellen. Auf Knopfdruck stellt sich der Polar Höhenmesser dann immer auf die tatsächliche Höhe bei dir zuhause ein, unabhängig vom Luftdruck. DAS HÖRT SICH JA ECHT GUT AN... ich hab nen S 725 und würde echt gern wissen...
  3. stefst

Sram Rocket

Hey Hardflipper, ich bin vor den Rockets die XT Rapidfire gefahren und muss echt sagen dass die Rockets super sind, dass Schaltverhalten ist echt sehr Präzise... ich persönlich bin mit den Grip Shift´s voll zufrieden :daumen: Stefan
  4. stefst

Sram Rocket

Hi Leute, ich hab seit heute die Sram Rocket an meim bike, nen XT umwerfer und Schaltwerk, der 9er Gripshift lässt sich einwandfrei bedienen, der 3er hingegen knackt etwas lauter beim schalten als der 9er, ist das normal??:confused:
  5. stefst

Körperdaten???

Größe: 178 Gewicht: 66 kg
  6. stefst

Carbon Rahmen

okay, so kann man es auch sehen
  7. stefst

Carbon Rahmen

Hi Jungs, ich will mir in den nächsten Monaten ein Carbon Rahmen holen und bin letztendlich vom Chaka Maikai beeindruckt,was meint Ihr? Hab mmich noch nach dem Giant XTC composite und Viner dragon Pro umgeschaut. Aber der Chaka hat einfach die Perfekte Form, am tretlager doppelte schicht,ist...
Zurück