Aktueller Inhalt von StefVo

1. StefVo

WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Für das lange WE im Oktober melde ich mich auch mal an. Werde alles mitnehmen was geht. Wo ich penne weiß ich noch net. Aber da ich von Buchloe aus starte, alles halb so wild :bier::bier::lol::lol::lol:
  2. StefVo

Evil - The Wreckoning

Beides mal ja.
  3. StefVo

Evil - The Wreckoning

Ich habe seit Montag auch mein Wreckoning in XL und ich muss sagen: WTF!!!!!!!!!! Welch ein Gerät!!!!!!! Gleich mal ausgepackt und Luft auf die Dämpfer, Gabel und ne Runde gedreht. Erster Eindruck: Fu.. ist das Gerät groß. Hatte schon Bammel, dass ich eine Nummer zu groß genommen hatte (bin 190...
  4. StefVo

Eure Evils

Seit Montag :love:
  5. StefVo

Evil - The Wreckoning

*Hust* Wochenende *Hust* :aetsch:
  6. StefVo

Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

2x Abendveranstaltung in den Westen bitte schön. Auch wenns dabei um schmale Reifen geht ;)
  7. StefVo

Evil - The Wreckoning

Servus Hat inzwischen jemand das Bike in "L" oder "XL" im Raum München auf das man sich mal ne runde setzen, bzw. ne Proberunde abhalten könnte? Größe von XL (190cm bei 93cm SL) bevorzugt. @All: Wie sind denn die Klettereigenschaften des Bikes? Es gibt ja sicherlich schon Leute die nen Berg...
  8. StefVo

Forumstreffen intergalaktisch

Ich weiss Jürgen. Da bin ich immer trainieren im Sommer ;)
  9. StefVo

Mh schade :( Würde gerne mitfahren, bin aber schon das Wochenende vorher in Dahn. So Bogenschießen und so :daumen: Mal schauen, ob ich evtl. auf Arbeit was tauschen kann und dann doch nochmal hochfahre.
  10. StefVo

Jaja. Der Josef muss wieder herhalten ;)
  11. StefVo

Isartrail wäre auch mal was. Liegt aber glaube ich über meinem Niveau...
  12. StefVo

Ist notiert. Vielen Dank für den Tip. Habe ich garantiert länger was zu suchen und zu fahren :daumen:
  13. StefVo

Jep. geht mir genauso. Man sollte ja auch noch irgendwie lebend zurück in die Zivilisation finden :D
  14. StefVo

Servus. Ich bin am Sonntag in Seifen und suche noch eine Strecke zum fahren. Die Forstautobahn bis nach Fischen, kenne ich inzwischen ganz gut. Gibt es vielleicht etwas mit Wald in der Gegend? Darf auch ruhig S0 bis S2 sein. Danke Euch :D
  15. StefVo

Seitenständer für Fätti ?

Danke an alle :) Hatte mir letzte Woche schon den hier bestellt und bin damit sehr zufrieden. Klickst DU Klappt auch wunderbar im Zusammenspiel mit der Weberkupplung.
Zurück