Forumstreffen intergalaktisch

Dann mal her mit der Liste, mal schauen was sich machen lässt. :bier:

Und denkt dran nicht zu exquisit, spülen musst Du ja anschließend. :lol:

Hat von Euch jemand einen Tipp für ne Beleuchtung? Nicht Preisliga Lupine..ich muss für Dahn 2 Bikes beleuchten und habe aktuell nur Lampen für 1 Bike..danke für Tipps

Hat von Euch jemand einen Tipp für ne Beleuchtung? Nicht Preisliga Lupine..ich muss für Dahn 2 Bikes beleuchten und habe aktuell nur Lampen für 1 Bike..danke für Tipps

Ja hab ich :hüpf:

Ammiy(R) 9800LM 7x Cree XM-L T6 LED Mountain Bike Fahrrad-Zyklus-Licht-Scheinwerfer-Scheinwerfer

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01GD...L65&keywords=ammiy+9800lm+7x+cree+xm-l+t6+led

Tip ist von Fibbs
Für den einfachen und nicht so häufigen Gebrauch ist sie prima. Akku für 2h. Bei voller Stufe.

Wenn man mehr Akku Laufzeit brauch, kann man be dem. Preis auch gleich zwei kaufen

Bei dieser Anzahl LEDs würde ich einen größeren Akkupack mit mindestens 4 Zellen wählen, sonst ist der Spaß von kurzer Dauer. Weniger ist hier eh mehr, da der Akku eh nicht den Strom liefert um so viele LEDs auf ihre volle Leuchtkraft zu bringen. Zwei bis drei XM-L T6 sind mehr als genug. Wenn die LEDs in eigenen Gehäusen sitzen, ist außerdem durch unterschiedliche Optiken eine bessere Nahfeldausleuchtung möglich. Die Chinalampen sind meistens nur auf einem Punkt sehr hell, was für einen Nightride ohne weitere Beleuchtung selten sinnvoll ist.

Mh schade :(
Würde gerne mitfahren, bin aber schon das Wochenende vorher in Dahn. So Bogenschießen und so :daumen:
Mal schauen, ob ich evtl. auf Arbeit was tauschen kann und dann doch nochmal hochfahre.

Ich habe die Kombi Notstrom und OM3 (max. 4Stunden 950Lumen) von ZNEX seit einem Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Im Sommer zum navigieren mit Smartphone mit 10 000mAh und richtig helle Lampe im Winter die am Lenker und am Helm montierbar ist. Alles in Alu und technisch anspruchsvoll gedichtet. Die Kombi für 140€. Ich finde das ein echt faires und flexibles Paket und kann das nur weiterempfehlen.

Mh schade :(
Würde gerne mitfahren, bin aber schon das Wochenende vorher in Dahn. So Bogenschießen und so :daumen:
Mal schauen, ob ich evtl. auf Arbeit was tauschen kann und dann doch nochmal hochfahre.

Dann kannste ja auch mal zu mir nach Immenstadt kommen.
Wir haben auch ein paar schöne 3D Bogen-Parcoure hier.

Wär doch mal was als Biathlonveranstaltung :
Fatbikerennen mit Bogenschießen :lol:

Also vom Bodensee kommen meine Frau und ich.Ziel Campingplatz und Übernachtung im Transporter.Bereifung 4 x Minions .Anreise Freitagabend.Wir freuen uns mega.Wenn wir noch etwas mitbringen sollen ausser Freude fürs gemeinsame Beisammenhocken..dann machen wir das gerne:daumen::bier:

Pasta ist ja easy :aetsch: das mache ich gerne, müsste dann nur wissen worauf ihr so Lust habt und wieviele Leute es etwa werden, zwecks Besorgungen. Grillen ist ja auch immer gerne gesehen, wir haben ja wahrscheinlich zwei Abende zum Futtern. :D

Der Fatster und ich essen für zwei, bitte schon mal notieren:bier:
Am Samstag könnten wir auch die besagten Steaks probieren

Zurück