Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehe...les gard über Hindelang hier so... die war echt kake aber mitn Hardtail hat des bock gemacht... besonders mitn kak Centurion N´bock, nach jeden 8ten jump nen platten ^^ und die gabel nach 3wochen am arsch ^^ hoff die wird besser aber wie ich in meinen letzten fahrten sehen konnte haben...
Ey kinders... :D
des Boarden kann hinhauen ich kann da auch noch nen paar kumpels zamrufen... natürlich powdern :lol: ^^... bein mittag gibts halt net wirklich geile strecken die sind immer so neben der piste des is meistens langweilig... aber nen tag oder so macht auch das spaß ^^ :daumen:
Hi,
ich wohne in Immenstadt, der Skate park is net grad groß und am Mittag Berg (Immenstadt) kann man auch mitn bike hoch und wanderwege runter fahren die sinf auch schön.
hi, bin neu in Fr und wollte mal fragen ob jmd schon erfahrungen mit den big air No.1 gemacht bin an überlegen ob ichs mir kaufen soll :confused:
danke für alle antworten
gruß Stein´Bock:daumen:
hi,
komme aus Immenstadt fahre in mom nen hardtail (n´bock [mit DJ3 gabel]) weil ich ausn dirt komme aber fahre auch hindelang und bischen fr würd auch ma gerne wissen wo es nochn paar trails gibt..;)
hi, hab leider keine antwort aber such auch schon seid langen nach ner helmkamera..:wut:
ich hör mich mal um und schreib wenn ich mehr weiß
gruß: Stein´Bock