Aktueller Inhalt von stein´bock

1. S

Welcher Freerider oder Downhiller kommt aus dem Raum Immenstadt

Das is allerdings nicht gut^^ Mein alter is leider zu dick
  2. S

so hab jetzt auch nen neuen vorbau und lenker (Spank) und auch eingefahren ^^ jetzt bin ich wieder "sicherer" aufn bike ^^ :daumen:
  3. S

hehe...les gard über Hindelang hier so... die war echt kake aber mitn Hardtail hat des bock gemacht... besonders mitn kak Centurion N´bock, nach jeden 8ten jump nen platten ^^ und die gabel nach 3wochen am arsch ^^ hoff die wird besser aber wie ich in meinen letzten fahrten sehen konnte haben...
  4. S

Ey kinders... :D des Boarden kann hinhauen ich kann da auch noch nen paar kumpels zamrufen... natürlich powdern :lol: ^^... bein mittag gibts halt net wirklich geile strecken die sind immer so neben der piste des is meistens langweilig... aber nen tag oder so macht auch das spaß ^^ :daumen:
  5. S

Urlaub Immenstaat

Hi, ich wohne in Immenstadt, der Skate park is net grad groß und am Mittag Berg (Immenstadt) kann man auch mitn bike hoch und wanderwege runter fahren die sinf auch schön.
  6. S

MTB Sperrung bei Runde Nagelfluhkette

Biste die Strecke schonma gefahren? Is die gut?
  7. S

Moto-X oder Downhillhelm in welcher Größe?

ich hab mir erst den Fox Rampage gekauft und muss sagen der is echt Klasse! :daumen:
  8. S

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

hi, bin neu in Fr und wollte mal fragen ob jmd schon erfahrungen mit den big air No.1 gemacht bin an überlegen ob ichs mir kaufen soll :confused: danke für alle antworten gruß Stein´Bock:daumen:
  9. S

Dennis Winkens Sturz in Hombruch und die Folgen

Hi, :winken: kenn Dennis auch nicht aber trozdem gute besserung!!!! du machst das scho!! :daumen: :daumen: :daumen: gruß Jan
  10. S

Biker/Freerider aus Sonthofen und Umgebung?????

hi, komme aus Immenstadt fahre in mom nen hardtail (n´bock [mit DJ3 gabel]) weil ich ausn dirt komme aber fahre auch hindelang und bischen fr würd auch ma gerne wissen wo es nochn paar trails gibt..;)
  11. S

billigste möglichkeit für helmkamera

hi, hab leider keine antwort aber such auch schon seid langen nach ner helmkamera..:wut: ich hör mich mal um und schreib wenn ich mehr weiß gruß: Stein´Bock
Zurück