Aktueller Inhalt von steinbock19

1. steinbock19

Dirt Masters Crew Karo Hemd

Könnte das sein. Danke dafür. Auf den Fotos scheint es etwas "dünner"!?! Oder sieht es nur so aus? Weiß jemand etwas dazu?
  2. steinbock19

Dirt Masters Crew Karo Hemd

Ich fand die Hemden der Dirt Masters Crew sehr cool. Das waren grau schwarze Karo Hemden. Der Stoff sah sehr dick und gut aus. Hat jemand ne Ahnung wo man die bekommen könnte? Hersteller Name vielleicht auch... Dankeschön und schöne Grüße Boris.
  3. steinbock19

Wirfttahl E Bike leihen

Hallo alle zusammen. Ich möchte zu Ostern ins Wirfttahl fahren und würde gerne für mich und meine Frau E MTB's ausleihen. Ist diese Gruppe dafür überhaupt die richtige? Habt ihr Tipps wo ich da am besten hingehe? Vielen Dank und schöne Grüsse aus dem Teutoburger Wald. Boris
  4. steinbock19

Beratung/Empfehlungen zu: 29er Trail Hardtail

Da ich aktuell vor der gleichen Entscheidung stehe würde es mich mal Interessieren zu was du dich entschieden hast?!?
  5. steinbock19

Höhen, Tiefen und Defekte: Der Maxiavalanche-Gewinner-Run von Ines Thoma

Hui. Ich bin schon vom zugucken ganz außer Atem!
  6. steinbock19

Radon Slide Trail 29"

ISCG 05. Alles klar. Dankeschön.
  7. steinbock19

Radon Slide Trail 29"

Hallo alle zusammen. Ich habe das Slide Trail 2019 und würde gerne einen Bashguard montieren. Ab und zu würde ich gerne über die herumliegenden Bäume fahren ohne mir Sorgen machen zu müssen ein paar Zähne zu verlieren. Leider kenne ich mich nicht so gut aus. Welcher wäre wohl der richtige? Habt...
  8. steinbock19

Radon Slide Trail 29"

Wie schade. Trotzdem danke für die Info.
  9. steinbock19

Radon Slide Trail 29"

Gruß Boris
  10. steinbock19

Radon Slide Trail 29"

Hallo alle zusammen. Ich würde gerne an meinem Slide Trail einen Kettenblatschutz montieren. So ein Ding damit ich auch mal über einen Baumstamm fahren kann ohne mir das Ketzenblatt zu zerstören. Weiß jemand was da passen würde und auch ne Weile hält? Gruß Boris
  11. steinbock19

Radon Slide Trail 29"

Wow. Ich habe meins Gefühlt erst ein paar Tage. Und schon kommt ein neues und degradiert mein neues Rad zu einem alten Rad.
  12. steinbock19

Radon Slide Trail 29"

Ich wiege Nackich 95 kg und fahre mit 260 Psi.
  13. steinbock19

Radon Slide Trail 29"

In ein paar Tagen bekomme ich mein Slide Trail 9.0 Habt ihr mal nen Tip welche Plattform Pedale da vernünftig dran aussehen würden? Preislich etwa bis 70 euro.
  14. steinbock19

Highlights Harz???

Hallo Harzfreunde. Der letzte Post ist ja schon eine Weile her,ab aber da ich vor habe in den nächsten Tagen ein Enduro Tour im Harz zu machen, wollte ich mal fragen wie es zur Zeit mit den Frederike Sturmschäden aus sieht. Ist da schon alles wieder fahrbar?
Zurück