Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fand die Hemden der Dirt Masters Crew sehr cool. Das waren grau schwarze Karo Hemden. Der Stoff sah sehr dick und gut aus. Hat jemand ne Ahnung wo man die bekommen könnte? Hersteller Name vielleicht auch...
Dankeschön und schöne Grüße
Boris.
Hallo alle zusammen. Ich möchte zu Ostern ins Wirfttahl fahren und würde gerne für mich und meine Frau E MTB's ausleihen. Ist diese Gruppe dafür überhaupt die richtige?
Habt ihr Tipps wo ich da am besten hingehe?
Vielen Dank und schöne Grüsse aus dem Teutoburger Wald.
Boris
Hallo alle zusammen. Ich habe das Slide Trail 2019 und würde gerne einen Bashguard montieren. Ab und zu würde ich gerne über die herumliegenden Bäume fahren ohne mir Sorgen machen zu müssen ein paar Zähne zu verlieren.
Leider kenne ich mich nicht so gut aus. Welcher wäre wohl der richtige?
Habt...
Hallo alle zusammen. Ich würde gerne an meinem Slide Trail einen Kettenblatschutz montieren. So ein Ding damit ich auch mal über einen Baumstamm fahren kann ohne mir das Ketzenblatt zu zerstören. Weiß jemand was da passen würde und auch ne Weile hält?
Gruß
Boris
In ein paar Tagen bekomme ich mein Slide Trail 9.0
Habt ihr mal nen Tip welche Plattform Pedale da vernünftig dran aussehen würden? Preislich etwa bis 70 euro.
Hallo Harzfreunde. Der letzte Post ist ja schon eine Weile her,ab aber da ich vor habe in den nächsten Tagen ein Enduro Tour im Harz zu machen, wollte ich mal fragen wie es zur Zeit mit den Frederike Sturmschäden aus sieht. Ist da schon alles wieder fahrbar?