Höhen, Tiefen und Defekte: Der Maxiavalanche-Gewinner-Run von Ines Thoma

Höhen, Tiefen und Defekte: Der Maxiavalanche-Gewinner-Run von Ines Thoma

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC8zY2RlY2FhZTE5YWMzMDljNmQ0OWNlZTk0OTkxMTU4ZTdhZTQ5ZmY4LmpwZw.jpg
Ines Thoma hatte mit einem 1. Platz im ersten Rennlauf der Maxiavalanche beste Chancen, den Gesamtsieg bei den Frauen zu holen. Der zweite Rennlauf allerdings wurde dann etwas aufregender und knapper als gewollt … hier gibt's alle Ergebnisse, Fotos und das kommentierte POV-Video von Ines!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Höhen, Tiefen und Defekte: Der Maxiavalanche-Gewinner-Run von Ines Thoma
 
hab erst mal das video leiser gemacht - bei den geräuschen denkt die Nachbarschaft das ich andere Filme kucke :)

Kette wieder aufs Blatt bringen mit 200 Puls.... nicht witzig. aber schnell geschafft.
 
Wollte nur kurz mal in das Video reingucken...

tja..hängen geblieben...hält die Kette oder nicht...und die eingeblendeten Untertitel fördern die Spannung noch dazu...

denke die Männer fanden es nicht so lustig wie die Girls da abgezogen sind.

:daumen:
 
Sehr nettes und schnelles Mädel. Es hat mich gefreut das sie das Rennen trotz Defekts gewonnen hat. So etwas ist ja immer sehr ärgerlich und wie sie kommentiert hat auch psychisch blöd, da es dich ablenkt und ggf davon abhält richtig reinzutreten in den Anstiegen.
 
Ich finde es rücksichtslos und unverantwortlich seinen Mitmenschen gegenüber in dieser Zeit an solchen Rennen teilzunehmen. >:(:mad:

Naja, diese Aussage finde ich stark übertrieben. Bei dem Rennen selbst dürfte die Gefahr einer Ansteckung nicht existent sein. Ich muss allerdings zugeben, dass mich in dem Zusammenhang das Bild von der Siegerehrung wo sich alle umarmen auch etwas irritiert hat.
 
Naja, diese Aussage finde ich stark übertrieben. Bei dem Rennen selbst dürfte die Gefahr einer Ansteckung nicht existent sein. Ich muss allerdings zugeben, dass mich in dem Zusammenhang das Bild von der Siegerehrung wo sich alle umarmen auch etwas irritiert hat.

Darum geht es mir auch hauptsächlich.
Aber wenn hier so rücksichtsloses Verhalten gezeigt wird, dann möchte ich gar nicht wissen wie es bei der Startnummernausgabe oder bei der Startaufstellung zuging.
Nach der Siegerehrung wurde ja sicher auch noch etwas gefeiert ?!
 
Ich finde es rücksichtslos und unverantwortlich seinen Mitmenschen gegenüber in dieser Zeit an solchen Rennen teilzunehmen. >:(:mad:

So so...
Sollen wir uns jetzt alle wegschließen bis zum Ende aller Tage?
Einkaufen gehste aber schon oder...
Irgendwann ist mal gut mit der Corona Scheiße.

Ich vermute deinem Post nach du bist schon ganz scharf auf eine Impfung...:ka:
 
So so...
Sollen wir uns jetzt alle wegschließen bis zum Ende aller Tage?
Einkaufen gehste aber schon oder...
Irgendwann ist mal gut mit der Corona Scheiße.

Ich vermute deinem Post nach du bist schon ganz scharf auf eine Impfung...:ka:

Nein !
Aber ein verantwortungs und rücksichtsvoller Umgang mit den Mitmenschen sollte nicht zuviel verlangt sein.
Von Sportlern erwarte ich, dass sie mit gutem Beispiel voran gehen und sich nicht auf dem Siegertreppchen Arm in Arm ablichten lassen.

Es gelten immer noch die bekannten Regeln.
 
Sollen wir uns jetzt alle wegschließen bis zum Ende aller Tage?
Solange es noch keine wirksamen Medikamente oder Impfungen gibt haben solche Events absolut keine Priorität. Punkt.

Einkaufen gehste aber schon oder...
Das ist auch notwendig und in keinster Weise mit einem Endurorennen vergleichbar.

Irgendwann ist mal gut mit der Corona Scheiße.
Ganz und gar nicht. Du kannst nicht einfach aufhören weil du es schon ein paar Monate gemacht hast und es dich langweilt. Und leider geht es momentan genau wieder in die andere Richtung und es sieht danach aus als würden die Lockerungen wieder aufgehoben.
 
Solange es noch keine wirksamen Medikamente oder Impfungen gibt haben solche Events absolut keine Priorität. Punkt.


Das ist auch notwendig und in keinster Weise mit einem Endurorennen vergleichbar.


Ganz und gar nicht. Du kannst nicht einfach aufhören weil du es schon ein paar Monate gemacht hast und es dich langweilt. Und leider geht es momentan genau wieder in die andere Richtung und es sieht danach aus als würden die Lockerungen wieder aufgehoben.
egal wer langweilt mich mit dem Thema hier im Forum. Ob pro oder contra kann man wo anderes diskutieren. Tatsache ist, dass es auch neben Corona noch Themen gibt. Ich freu mich über die Bilder und erinnere mich dadurch gern an die Mega 2019. Das macht Spaß.
 
Solange es noch keine wirksamen Medikamente oder Impfungen gibt haben solche Events absolut keine Priorität. Punkt.


Das ist auch notwendig und in keinster Weise mit einem Endurorennen vergleichbar.


Ganz und gar nicht. Du kannst nicht einfach aufhören weil du es schon ein paar Monate gemacht hast und es dich langweilt. Und leider geht es momentan genau wieder in die andere Richtung und es sieht danach aus als würden die Lockerungen wieder aufgehoben.


Hmmh, und wenn Endurorennen der Arbeitsplatz ist....so wie ich mit 1000 Anderen im Betrieb arbeiten muß?

Eigentlich ist ja Deutschland ein Hochrisikoland. Wir haben nur zuviel zu bestimmen und unsere Produktmanager regeln das schon :D


G.:)
 
Hoffe jetzt einfach mal dass das nur verdammt schlecht getrollt war.

Hast du kein Interesse an deiner Gesundheit bzw. auch der Gesundheit anderer... findest du so was auch noch toll ?
Die Zahlen überall zeigen, dass wieder schludrig mit den Regeln umgegangen wird.
Die Leute wogen sich durch die niedrigen Zahlen im Mai Juni in Sicherheit.
Jetzt wird wieder geschlampt. Das zeigen die Beiträge hier und die Einstellung zum Thema.

Aber schön, macht ruhig weiter so... der nächste Lockdown ist in greifbarer Nähe und vielleicht hängen da auch Arbeitsplätze dran. :ka:
Aber dann ist das Geschrei wieder gross.
 
Zurück
Oben Unten