Aktueller Inhalt von steini6233

1. S

Suche Dämpfer 190x57 mm

du hast recht, treten wir erstmal den RP2, und schauen, ob´s mehr Federweg benötigt. Es soll ja kein All Mountain werden, sondern für Feierabendrunde für Trails ein Spassbike. Bevor man ewig nach der Nadel im Heuhaufen sucht, und einen 190x57er findet, besser die Zeit zum Fahren nutzen!! Gruss
  2. S

Suche Dämpfer 190x57 mm

lt. mtb-news handelt es sich bei den float x Modellen 2014 um den Nachfolger der DHX Serie. Allerdings steht dort auch nur ein 190x51 mm. Es geistern auf englischen ebay Seiten einige 190x57 mm RP2 Modelle rum...
  3. S

Suche Dämpfer 190x57 mm

Okay. klang zu schön:-) Ich werde heute Abend messen, und schauen, ob nicht doch ein 200er Dämpfer Platz haben könnte. Untenstehend noch ein Link zum Bike. Das ist nur mein zweites Projekt. Gab mein Scott Spark 29 her und baue noch ein KHS Sixfifty 650B auf. Das wird Priorität haben...
  4. S

Suche Dämpfer 190x57 mm

du denkst also, wenn ich einen Stahlfederdämpfer verbaue, mit einer 2,3" Feder, dürfte das einen ähnlichen Effekt für mehr Federweg wie ein 57er Dämpfer haben?
  5. S

Suche Dämpfer 190x57 mm

Hey cool, das ist genau das, was ich benötige. werde mich am Abend noch mal melden. wenn ich darf.
  6. S

Suche Dämpfer 190x57 mm

Die Schwinge ist so ähnlich wie beim Santa Cruz Superlight 29 als VPP gebaut, da es zu keinen Komplikationen kommt, kam ich auf die Idee.
  7. S

Suche Dämpfer 190x57 mm

hi, sorry für mein spätes melden. auf jeden fall danke fürs melden. war überrascht. Mein Thema ist: ich habe ein Diamondback Recoil 29 gekauft. (Klassischer Fehlkauf, ist halt so:-)) Nun ist die Front für ein 29er ziemlich tief bei 100 mm Federweg. Die Gabel wird getauscht, gegen eine 120mm...
  8. S

Suche Dämpfer 190x57 mm

Bin auf der suche nach einen Dämpfer 190x57mm. Würde auch gegen einen neuwertigen, ungefähreren Fox RP2 190x51mm tauschen. Wer so ein Teil hat, bitte melden, danke.
  9. S

Federgabel 29" - 1 1/8"

Suche eine 29er Federgabel 120mm für 1 1/8 Zoll. Vorstellung wäre entweder eine Rock Shox (Reba oder Revelation) oder Fox. Sollte nicht zu teuer sein, da es für Zweitrad ist. Wunschfarbe ist schwarz, Decals wären nicht das Problem. Also, wäre um günstige Angebote dankbar.
  10. S

hi, du hast decals von rox. hast du die revelation sticker auch in silber von 2013/2014? gruß...

hi, du hast decals von rox. hast du die revelation sticker auch in silber von 2013/2014? gruß steini6233
Zurück