Aktueller Inhalt von stepenv

1. S

Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

Hahnenklee ist ja nicht um die Ecke, dann frage ich mal zuerst in Braunlage an. Trotzdem danke für die schnellen Antworten
  2. S

Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

Hallo Gemeinde, wir wollten evtl. am 25.10. mal zum MS-Berg fahren. Unsere Frage ist nur ob man in der Nähe oder direkt vor Ort Bikes ausleihen kann? grüße
  3. S

Kona Tech Questions

Hallo Ennoo, ich glaube das Entourage passt am besten, dass Operator ist mir dann doch zu viel und der Downhillspezi möchte ich (noch) nicht werden, erstmal möchte ich vorwiegend Spaß haben. Und ob es ein neues oder gebrauchtes wird kann auch noch nicht sagen. Trotzdem Danke für deine...
  4. S

Kona Tech Questions

Danke für die schnelle Antwort. Denn wird es wohl das Entourage werden, da die Bikeparkeinsätze in der nächsten Zeit zunehmen werden :D gruß
  5. S

Kona Tech Questions

@KonaEurope: Welches Bike würdest du für die Einsatzzwecke empfehlen, Bikeparkeinsätze nicht ausgeschlossen? Ich bin am überlegen mir ein neues zu holen. http://videos.mtb-news.de/videos/view/29660 gruß stepenv
  6. S

Show your Kona!

Guten Morgen Kona-Gemeinde, hier mal mein Kona in Bewegung... http://videos.mtb-news.de/videos/view/29395
  7. S

Show your Kona!

@ KonaEurope Bekomme ich 2,4" Reifen rein? Die Nobby`s könnten mal ausgetauscht werden. gruß
  8. S

Show your Kona!

Hallo zusammen, wollte mich endlich aus der anonymen Mitleserschaft befreien und stelle euch hiermit mein Kona Dawg vor. Kurz zur Geschichte: Na einigen Touren mit meinem Kumpel (Stevens Fully) hatte ich die Schna.... voll und wollte mir selber ein Fully zusammenbauen. Also ging als...
  9. S

ZR Team : Formula RX quietscht und rubbelt

Hallo, nach langen stillen mitlesen, habe ich mich denn doch mal angemeldet. gestern ist nach 10 tagen endlich mein bike gekommen, natürlich gleich zusammen gebaut und 20km gefahren und die RX hat nicht gequietscht oder gerubbelt, druckpunkt auch voll in ordnung. anscheinend habe ich eine...
Zurück