der stimp
Goon Ride Club Hannover
noch mal ein update von meinem shonky.
da kommt aber nächste woche ne dirt jumper 1 rein....
da kommt aber nächste woche ne dirt jumper 1 rein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du die stange?
das ist ne bremsmomentabstützung. dient dazu, dass das hr beim bremsen nicht den bodenkontakt verliert.
Wie meinst du das mit der tourentauglichkeit? Also meinste so wie: Telestütze rein und hochfahren?
Beim Entourage eines Freundes ging das nur bedingt. Sattelrohr sehr kurz und extrem flacher sitzwinkel. Ich persönlich halte davon nichts. Da gibt's bessere Möglichkeiten.
Das würde ich mir ehrlich gesagt nicht antun wollen. Ich bin fit, aber darauf hatte ICH keinen Bock. Da würde ich mir nen freerider suchen oder nen DHler mit der Möglichkeit eine lange Stütze einzuschrauben.
Process ist super fur solche sachen.
Ist ein echt gutes Radl! Meine Freundin hat das Tanuki auch und fuhr bis sie sich das Last kaufte auch im Bikepark damit. Also sehr gemäßigt aber immerhin. Ich finde das optisch super, würde jedoch wie von KonaEurope das proceed ins Auge fassen. Man will irgendwann immer mehr und da fällt das mit dem Radl doch sicherlich leichter.
Wozu die Klammer?![]()
Hallo zusammen,
wollte mich endlich aus der anonymen Mitleserschaft befreien und stelle euch hiermit mein Kona Dawg vor.
Kurz zur Geschichte:
Na einigen Touren mit meinem Kumpel (Stevens Fully) hatte ich die Schna.... voll und wollte mir selber ein Fully zusammenbauen. Also ging als erstes die Rahmensuche los und bin dabei auf den Kona Dawg gestoßen. Verkäufer angerufen, kurz erzählt, Rahmen und Fox Talas 32 gekauft. Danach mein Radon-Hardtail auseinander genommen, alles geputzt und an den Kona-Rahmen montiert. Und schon stand mein neues Bike zur Ausfahrt bereit.
Der Unterschied zu meinem "alten" Radon-Hardtail war riesengroß, vorallem bergab will das Kona vorfährts marschieren. War zuerst komisch, aber jetzt freue ich mich auf jede Abfahrt.
So, genug geschrieben, bis bald...
Das war es erstmal, bis bald
mal meine Konas. Bin Wiederholungstäter und komm immer mal wieder auf Kona zurück...
Stab 05
![]()
Cowan DS 07 (Gr. S)
![]()
Stinky 06 Primo (Gr. M)
![]()
Stinky 07 Garbanzo (mit 2010er Decals)
![]()
Cowan DS 06 (Gr. M)
![]()
Shonky 08 (Gr. L)
![]()