Aktueller Inhalt von Stephan26

1. S

team austria

hi Nette sie war gar nichts von alledem sie wurde offen gelassen und mußte von allein zuheilen. deswegen ja auch die lange dauer bis ich wieder etwas tun kann. naja nach dem neusten stand darf ich nun wieder trainieren, wenn ich jetzt meinen umzug geschafft habe und alles geklärt ist...
  2. S

team austria

hmm hier mal das zeichen *handheb* lach tja nette wünsche dir und dem rest des teams auch ein gesundes neues, und hoffe ihr seit alle gut gerutscht. bei mir zieht es sich noch immer mit meinem training, das sich die wunde wieder entzündet hatte. naja aber wie gesagt sobald ich darf und...
  3. S

team austria

danke dir nette wünsche auch dir gute besserung. meine *schnittstelle* ist fast wieder zugeheilt, also denke mal das ich so ab 01.01.2007 voll dabei bin. so nun werde ich dann mal auf morgen warten, da bekomme ich dann auch noch meine neue schaltung *gggg* wünsche euch allen...
  4. S

team austria

so ihr lieben ich bin es mal wieder! also aktueller stand der dinge ist folgender: mein Ciclo HAC 5 ist angekommen und ich darf laut Oberarzt zwar *schonend* arbeiten gehen, aber bis ende des jahres nicht trainieren. das heißt kein joggen, radfahren oder sonstiges mehr diese jahr...
  5. S

team austria

so ihr lieben also es wird jetzt mit tag zu tag besser und ich hoffe in spätestens ner woche, wieder meine ersten einheiten zu machen. naja mal abwarten was der doc sagt, aber ich hoffe doch das es klappt. ich werd mal schauen was ihr die tage so geschaft hat ich hoffe wir haben uns...
  6. S

team austria

hallöchen ihr lieben da bin ich wieder. so nun bin ich aus dem krankenhaus, das wetter ist irgendwie klasse mit 14 grad und ich muß 14 tage auf mein geliebtes rad verzichten. :heul: also ich weiß nicht ob ich mich da wirklich dran halten kann, mit den 14 tagen aber andersrum besser 14...
  7. S

team austria

hallöchen ihr lieben ich hab leider mal schlechte nachrichten. ich muß heute ins KH werde operriert und falle dann so ca 3 wochen aus mit training und allem. ich weiß zwar noch nicht wie ich das durchhalten soll und kann, und ob ich mich da auch wirklich drann halten werde aber vorab wars...
  8. S

team austria

hi ihr da also dann hätten wir schonmal 3 von 5 mit fotos versorgt. unsere 2 teamkollegen halten sich ja doch eher sehr bedeckt, wrum nur? von uns beißt doch niemand, naja zumindest ich nicht :D naja ansonsten nette fotos da jetzt hab ich auch mal gesichter zu den namen. ja...
  9. S

team austria

Servus die Waddeln (um bei begrüßungen zu bleiben :lol: ) also mal zum ersten: Herbert wir haben lange gesucht um das team zu verfolständigen, aber jetzt bist du leider etwas zu spät drann wir sind bereits 5 leute. Sorry. zum zweiten: Nette ich hab mir mal die mühe gemacht und 2 fotos...
  10. S

team austria

hallöchen ihr lieben ich war gerade mal schauen im ranking das ja der hammer was da leute abspulen. der wochen sieger allein hat 31,23 stunden gemacht, ist ja der hammer. also ich glaub ich werd, um da zu bestehen, mein training mal in die höhe schrauben. und das etwas mehr als ich...
  11. S

team austria

juhu na dann leuts tretet in die pedale macht straßen und wälder unsicher und trainiert die muskeln bis zum zerreißen :lol: na dann mal los ich trag heute auch wieder ein paar punkte ein und am samstag auch wieder ect. bin voll motiviert und denke auch das wir es schaffen, bis zum schluß...
  12. S

team austria

huhu find auch klasse das wir evtl. zu 4t sind. ja Nette das mit dem schnee wird schwer, wir haben gestern und heute nachmittag 14 grad das ja nun wirklich keine temperatur für schnee :lol: mal schauen wie sich mein kraftausdauertraining auswirken wird auf unsere punkte. ok ihr...
  13. S

team austria

so ihr zwei antrag hab ich gestellt und morgen steure ich dann auch schon die ersten punkte bei, also dann bleibt ja nur eines zu sagen: :daumen: *Laßt die Spiele beginnen* :daumen: :lol: und denkt drann wir sind zu dritt, das heißt aber nicht das wir nicht für 5 trainieren und...
  14. S

team austria

hi Nette hier spricht der 3te interesent :lol: ich muß ja jetzt hier auch etwas gestehen, ich bin 26 habe dieses jahr erst wieder ernsthaft angefangen mit dem radfahren und will mich jetzt auch durch dne winter puschen. ich wohne zwar in Österreich aber auch meinen reisepass ziert ein...
  15. S

Biker in NÖ gesucht!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben! Ich versuch es jetzt auch hier ein paar biker zu finden. ist es denn möglich das in diesem forum keine leute aus NÖ zu gegen sind die lust hätten es auf ein paar trails krachen zu lassen? ich bin nicht der pefekteste fahre, zumindest noch nicht, aber ich kann doch...
Zurück