team austria

Ey hallo! (Wie man in meinen Breiten zu sagen pflegt...)
Wo ist denn der Rest?
Hat´s Euch die Sprache verschlagen oder ist Euch die Puste ausgegangen?
Um Wortmeldung wird gebeten - auch von den noch Unbekannten!:cool:
Habt Ihr nicht mal ein paar Bilder von Euch?
Ich hab gut reden, denn von mir existiert hier auch keins. Bin aber bereit das für die Unterhaltung der Truppe zu ändern.:D :D :D

Hi , hobts no an Platz für an Burgenläger frei?
Bin da Herbert aus Neudörfl / des in der Nähe von Wiener Neustadt.
Würd zweckts Motivaton gern in an Team mitmochen ?

Schöne Grüße

Herbert

Servus die Waddeln (um bei begrüßungen zu bleiben :lol: )

also mal zum ersten: Herbert wir haben lange gesucht um das team zu verfolständigen, aber jetzt bist du leider etwas zu spät drann wir sind bereits 5 leute. Sorry.

zum zweiten: Nette ich hab mir mal die mühe gemacht und 2 fotos hochgeladen, wenn du bei mir auf fotos klicks kannst sie dir anschauen.

hoffe wir bekommen dich und auch den rest auch noch zu gesicht ;) :D

naja ich werd morgen wieder punkte machen um uns noch ein paar plätze vorran zu bringen, es ist zwar nicht die welt aber ebend was zeitlich machbar ist und wie heißt es doch so schön *mühsam ernert sich das eichhörnchen*:lol:

aber es werden mehr und mehr.
ich hoffe auch das sich der rest des teams mal zu wort meldet hab irgendwie das gefühl wir zwei machen hier alleinunterhalter.

so nun muß ich aber schlafen training geht morgen früh los.

Bis morgen Stephan:daumen:

hallo leute,

war das wochenende nicht im lande! wow hier geht ja was weiter ;-) da muss ich mich ja ranhalten :D

hier auch mal ein fotos von mir:

gregor2.jpg

tremalzo 2006
der linke bin ich

Servus!
Ich hab Zeit und draussen ist es grau und nass und es lockt gerade so gar nichts sich auf´s Rad zu setzen. Muss ich mir mal etwas Anreiz schaffen!:D :D
Vorher suche ich noch ein Foto....

Ja, hallo!
Schön, daß Du vorbeischaust!
Ihr seid ja sehr gut dabei, wo Ihr doch gar nicht so motiviert seid....:lol:
Dachte eigentlich es gäbe dieses Jahr vielleicht ein Antje Kramer-Revival, aber hab schon gelesen, daß das nicht zustande kommt. Schade!:heul:
Dabei weiß ich doch dieses Mal, wo ich hin muß....

By the way: Ich hab´s geschafft ein Fotoalbum anzulegen!
Leider nur ein Foto von einer anderen Sportart und eins vom Sportgerät, liebevoll nach seinem Schöpfer "Kalle" genannt, sind durch meine harte Zensur gekommen!:)

Wir haben super Wetter, momentan scheint sogar die Sonne.
Schöne Fotos, hat Karl-Heinz:love: noch kein Brüderchen bekommen?

und unsere Position ist nur Show. Wir lassen bestimmt noch stark nach, obwohl Bikekiller uns immerzu einheizt. Der Effekt nutzt sich im Laufe des WP doch mächtig ab...
Servus!

hi ihr da

also dann hätten wir schonmal 3 von 5 mit fotos versorgt.

unsere 2 teamkollegen halten sich ja doch eher sehr bedeckt, wrum nur?

von uns beißt doch niemand, naja zumindest ich nicht :D
naja ansonsten nette fotos da jetzt hab ich auch mal gesichter zu den namen.

ja ansonsten werde ich jetzt ´mal wieder punkte schreiben :lol:
hab ja trainiert.

ansonsten hoffe ich mal das das hier so munter weiter geht.

hi molly übrigens. freut mich das auch mal andere leute zu uns reinschauen.

hmm naja und ansonsten bleibt wie immer nur eines zu sagen:
*auf gesetzt und los gefahren, die kongkurenz schläft nicht!!!*

:lol: ;) :D :daumen:

MfG Stephan

hallo,

ich hab leider nicht so oft die möglichkeit ins internet zu gehen und bin daher auch nicht so oft hier im forum.

ich wünsch euch allen noch einen schönen wp und nicht aufgeben ;-)

lg

yogiwolf

ps: ein foto kommt das nächste mal!

Hey, da isser ja!
Auf´s Foto bin ich gespannt!:)
Es scheint die Sonne, ich habe frei und nachdem ich den Haushalt geschmissen habe (:wut: ), werd´ich das gute Wetter mal nutzen.
Z.Zt. liegen wir ja ganz gut im Rennen. Ob wir´s unter die 100er Grenze schaffen???:daumen: :daumen: :daumen:

@ Molly:
Hab schon gelesen. Bikekiller scheint der Typ mit der Peitsche auf Eurer Galeere zu sein :D :D :D . Nix für Ungut - es ist gut jemanden dabei zu haben, der antreibt. Der innere Schweinehund....
Wenn der Herr Nicolai nicht so teure Räder konzipieren würde und ich nicht so grottenschlecht verdienen würde, dann wäre der Kalle schon in Gesellschaft eines M-Pire oder UFO. Ich komme immer wieder zurück auf den Verkauf innerer Organe - anders lässt sich das nicht bewerkstelligen, da die Staatliche Klassenlotterie mich auch schon diverse Male im Stich gelassen hat.
Aber halt! Ich hatte doch Glück: Habe im Cosmic Sports-Preisausschreiben einen Ritchey-Merinowollpulli gewonnen. In L! (Ich: 1,60m).
Wie geht´s Deiner Tochter?

hallöchen ihr lieben

ich hab leider mal schlechte nachrichten.

ich muß heute ins KH werde operriert und falle dann so ca 3 wochen aus mit training und allem.
ich weiß zwar noch nicht wie ich das durchhalten soll und kann, und ob ich mich da auch wirklich drann halten werde aber vorab wars das erstmal von mir.

ich melde mich bei euch wenn ich aus dem KH raus bin, das ist wenn ich glück habe schon am sonntag naja wir werden sehen.

also immer locker weiter tretten, bis die tage.

MfG stephan

hallo stephan,

oje, dann wünsch ich dir gute genesung und alles gute.

dann hast du ja einiges zum aufholen, wenn du wieder trainieren kannst :lol:

gregor

Hi, Nette!
Tochter humpelt wieder.
Trotz Tainingspause konnte sie noch kein Hüftgold zulegen, wg. Magenpest.:kotz:
Morgen gibt es ein Snowflakesmeeting in Königswinter um 11:11
(s.LMB)
Schnacken statt Schredden...oder so.
Schade das mit den Nicolais, aus dem Grund werde ich auch nie eins besitzen.
Dafür habe ich endlich das vermurkste Schaltwerk ausgetauscht und ein bisschen Kosmetik am Antrieb betrieben (Roter Gore-Zug:love: ).

hallöchen ihr lieben

da bin ich wieder.
so nun bin ich aus dem krankenhaus, das wetter ist irgendwie klasse mit 14 grad und ich muß 14 tage auf mein geliebtes rad verzichten. :heul:

also ich weiß nicht ob ich mich da wirklich dran halten kann, mit den 14 tagen aber andersrum besser 14 tage, wie es verschlimmert sich und es dauert noch länger.

naja op hab ich wie man sieht :lol: gut überstanden, nun nur noch die unfreiwillige pause und dann gehts los.
dann werd ich gleich wieder aufschließen *fg*

hmm was ist eigentlich mit den kilometern die ich im KH rumgelaufen bin darf ich mir die auch schreiben :lol:
dann kommen da so locker 16 stunden dazu :lol: ?

MfG Stephan

hallo stephan,

super, dass alles gut verlaufen ist. wünsch dir eine schnelle genesung und nicht zu früh anfangen mit dem training.

lg aus innsbruck

gregor

so ihr lieben

also es wird jetzt mit tag zu tag besser und ich hoffe in spätestens ner woche, wieder meine ersten einheiten zu machen.

naja mal abwarten was der doc sagt, aber ich hoffe doch das es klappt.

ich werd mal schauen was ihr die tage so geschaft hat ich hoffe wir haben uns trotzdem gut gehalten auch mit einem krankheitsausfall :daumen:

MfG Stephan:lol:

Fein, daß es Dir besser geht!:daumen:
Ist der Rest dem Winterschlaf verfallen?
Dieses Jahr wird das Ruhrgebiet höchst wahrscheinlich bei 20ºC von erdrutschen unterstützt weggeweht. Vorweihnachtsstimmung will so recht nicht aufkommen...:confused:
Was gab´s bei Euch vom Nikolaus?
Ich habe einen 2007er Valentino Rossi-Kalender bekommen *freu*:D :D :D

so ihr lieben ich bin es mal wieder!

also aktueller stand der dinge ist folgender:

mein Ciclo HAC 5 ist angekommen und ich darf laut Oberarzt zwar *schonend*
arbeiten gehen, aber bis ende des jahres nicht trainieren.

das heißt kein joggen, radfahren oder sonstiges mehr diese jahr.

tut mir leid das ihr euch nun erstmal weiter zu 4t durchschlagen müßt, aber ich versuche es dann nächstes jahr mit viel viel training wieder weg zu machen .

hoffe es wird das team nicht zu sehr schwächen.

naja also dann ich hallte euch weiter auf dem laufenden!

MfG Stephan :daumen:

P.S. warum muß son Doctor immer das letzte wort haben, ich fühl mich topfit,
bis auf die tatsache das ich nen haufen kondi und muskelmasse verloren
habe!!!!!! :heul: :heul:

Hallo!
Stephan, Du befindest Dich in bester Gesellschaft!:D
Erst hat mich mein Nachtdienst aus dem Tritt gehauen und jetzt liege ich seit vier Tagen flach dank einer saftigen Erkältung (wozu brauchen Intensivstationen eigentlich Klimaanlagen?). Jede ernsthafte Anstrengung verursacht Darth Vader-hafte Geräusche im Bereich meiner Bronchien, sodass ich brav zu Hause (bei ausnahmsweise gutem Wetter, PETRUS!!!) Hanteln stemme und hoffe, bald wieder auf´s Rad zu können, um das optisch gelernte aus Roam- und Kranked- und Manifesto-DVD´s (was sonst, wenn man zuviel Zeit hat...;) )mal umzusetzen - kein Problem, natürlich!:daumen:
Na, vielleicht rollen wir das Feld ja noch von hinten auf....:heul:
Auf jeden Fall Dir weiterhin gute Besserung!:)
Wie läuft´s beim Rest?

danke dir nette

wünsche auch dir gute besserung.

meine *schnittstelle* ist fast wieder zugeheilt, also denke mal das ich so ab 01.01.2007 voll dabei bin.

so nun werde ich dann mal auf morgen warten, da bekomme ich dann auch noch meine neue schaltung *gggg*

wünsche euch allen fröhliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

MfG Stephan

Zurück