Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So.....habe mal mein Poplock ein geschaltet, funtzt
Habe es dan wieder aus geschaltet und siehe da wieder nur noch 2 cm ferderweg.......
Kann es sein das irgend etwas an der Mo. Co. defekt oder falsch zusammen geschraubt ist?:heul:
Also der Federweg ist von 140-120mm dan Knalt es (Metall auf Metall) hört sich so an.
Runterschrauben auf 95mm geht auch ohne Probleme, nur habe ich dan kein Federweg mehr?????
Ja so weit war ich auch schon, Feder ok! Uturn funzt auch!
Die Mo.Co. hatte ich auch schon raus aber von Gabel öl ist da nichtviel zu sehen , vieleicht nur ein Paar Tropfen.
Hatte beides schon drausen,und die Tauchrohre lasen sich Trotzdem nicht runterdrücken????
Ja,das Poplock ist aus der zug ist auch nicht zu stram. Habe ich bereits alles geprüft.
Das geräusch ist mettalisch beim einfedern( 2cm) stehlle ich sie auf 120mm oder 95mm habe ich keinen Federweg mehr.Und sonst von 140mm-120mm für ne Federgabel ein bischen zuwenig finde ich.
Habe heute auch...
Na super... die haben vorher noch die Feder getauscht,ab 80kg.
Hat er seine Gabel den schon wieder?
Es kann ja eigentlich nicht so schwer sein oder? der feder wechsel ist es zumindest nicht.
Alles ******* und ich hatte vorher so ein stress mit dem Verein!!!!!!!!!!
Danke erstmal
Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Rock Shox Pike 454 95-140mm Poplock.
Habe am Samstag mein Canyon bekommen es aus gepackt nach anweisung zu sammen gebaut.Bis dahin war noch alles in Butter, aber dann....
Wo ich dan los fahren wollte Habe ich festellen müßen das ich nur 2cm Federweg...
Hallo
Ich bin neu hier und brauche mal dringend Hielfe.
Habe am Samstag mein Canyon Nerve 7.0 bekommen.soweit ganz geil....
Jedoch habe ich irgendwie nur 2cm federweg????
Rock Shox Pike454 95-140mm Poplock mache ich irgend was falsch...
Habe schon alles versucht einzustellen aber irgend wie...