Aktueller Inhalt von stephan66

  1. stephan66

    Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

    Hi Leute Die Samstag Tour war mal wieder Spitze. Super Wetter, super Trails und nette Leute. Bin das Specialized Enduro gefahren und war echt begeistert. Fährt sich bergauf spielend leicht und bergab hatte ich eh keine Bedenken. Kann nur empfehlen, das Enduro mal zu testen. Ist auf jeden Fall...
  2. stephan66

    Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

    :daumen:Hi Kalle, tolle Fotos! Zum Glück hast du mich nicht nur beim Telefonieren abgelichtet. Hat wieder Spaß gemacht! Hebst du meine Trinkflasche gut auf bis hoffentlich Samstag? Es ist die einzige Flasche, die in meinen Rahmen paßt, deshalb so wertvoll!!! Dankeschön, Gruß Anja
  3. stephan66

    Hallo Frank, danke für den Tipp. Bist du morgen auch da?

    Hallo Frank, danke für den Tipp. Bist du morgen auch da?
  4. stephan66

    Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

    alles klar...bin dabei, freu mich schon. bis morgen
  5. stephan66

    Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

    Hi, wenn ihr morgen fahrt, nehmt ihr mich auch ohne meinen "Mechaniker" mit?;) bin erst einmal mitgefahren und habe wie immer Panik vor der Technik. Gruß Anja
  6. stephan66

    Hi, das ist Anja hier. Ich habe gerade gelesen, daß du neue Fotos hochgeladen hast. Wo hast du...

    Hi, das ist Anja hier. Ich habe gerade gelesen, daß du neue Fotos hochgeladen hast. Wo hast du sie versteckt? Ich bin das erste Mal am 2.8. mitgefahren und war diejenige, der du so nette Techniktipps gegeben hast. Remember?
  7. stephan66

    Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

    Hi MTBiker Bin am Samstag zum ersten Mal mit Kalles Bikertreff mitgefahren und kann nur sagen "SUPER". Meine Frau, Anja war auch mit, obwohl sie erst so ihre Bedenken hatte, was da so für Leute mitfahren und ob sie da so mithalten kann. Mein Fazit Nur nette Leute, super Trials und gute Laune...
Zurück
Oben Unten