Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo
Die Tour gestern war etwas länger als üblich, ca. 38km, 700 Höhenmeter. Mit 19 Teilnehmern, davon 4 Frauen, eine nette Truppe, die echt gut drauf war. Einer von ihnen hatte 2,5 Autostd. Anfahrt. Bislang einer der weitentfehrntesten Teilnehmer.
Die Bilder kommen noch.
Gruß Kalles
 
:daumen:Hi Kalle, tolle Fotos! Zum Glück hast du mich nicht nur beim Telefonieren abgelichtet. Hat wieder Spaß gemacht! Hebst du meine Trinkflasche gut auf bis hoffentlich Samstag? Es ist die einzige Flasche, die in meinen Rahmen paßt, deshalb so wertvoll!!! Dankeschön, Gruß Anja
 
Mittwoch bin ich in Friederichshafen, Eurobike. Die Tour wird deshalb von Uwe geführt.
Ich wünsch euch viel Spaß dabei. Es währe schön, wenn jeder eine Funzel mithätte.
Es wird schon früh dunkel.
Gruß K.-H.
 
Hallo
Ich war heute u. habe einige gute Neuigkeiten. Am 20.08.2008 habe ich Besuch u.kann Euch einige Testräder von Nicolai für die Tour zur Verfügung stellen. DerBesuch fährt übrigens auch mit.
Auf dem heutigen Demo Day habe ich das neue Genius testen können. Ich kann Euch sagen, ein Traum. 150mm hinten sowie vorne , 3fach verstellbar ist schon ein Hit, bei einem Gewicht von gut 10kg bis gut 11kg, je nach Ausführung.
Mit Garmin haben wir auch ein sehr interessantes Gespräch geführt.







Alles in allem ein gelungener Tag bei sehr gutem Wetter.

Bis Samstag dann. Gruß K.-H.
 
Hallo !
Schöne Grüße aus dem Vorharzland !:):)
Die Tour die ich bei Dir mitgefahren bin war echt ne wucht !:daumen: Hat sehr viel Spaß gemacht trotz des Scheißwetters.....bei Kalle mitzufahren ist echt ne Wucht .....HAMMER !:daumen:

Liebe Grüße Carmen
 
Die Samstagstour haben wir um ca. 17 Uhr beendet. Gaudi hoch 3. Richt. Aussichtsturm Dissen über zich Umwege. Bilder folgen Montag.
Morgen bin ich beim Triathlon in Bad-Rothenfelde u. nächsten Samstag hier mit Testrädern von Nicolai u. Sonntag d. 21.09.2008 in Engter beim Wadenkneifer. 10 Uhr Start.
Bis dann Kalles
www.radsport-schriewer.de
 
Ich habe soeben die Liste bekommen über die Testbikes die euch nächsten Samstag zur Verfügung stehen.
Helius CC29" in XXL, CC inL, AM in L, AM in M, RC in M, FR in M, das Nucleon TFR in M, Ion ST in S u. FMXTB Gates CD.
Gruß Kalles
 
Hallo!

Bin gestern mal den Downhill Karlsplatz Richtung Forsthaus Oesede runtergefahren und mußte feststellen das der untere Teil ziemlich zerstört war.:eek::wut:
Was ist denn da los??? "Kleine" Umbauaktion oder wie?? :confused::confused::heul:
 
Ich habe soeben die Liste bekommen über die Testbikes die euch nächsten Samstag zur Verfügung stehen.
Helius CC29" in XXL, CC inL, AM in L, AM in M, RC in M, FR in M, das Nucleon TFR in M, Ion ST in S u. FMXTB Gates CD.
Ein Mitarbeiter von Nicolai fährt die Tour am 20.09.2008 mit u. kann uns bestimmt einiges erzählen. Es wird bestimmt interessant. Wer ein Testbike fahren möchte sollte es vorher reservieren. Ihr könnt es hier machen, od. per E-Mail.([email protected]) Samstag 14 Uhr ab Hilter a.T.W.
Gruß Kalles
 
Hi,

am Sonntag, 21. September 2008 findet wieder der Engteraner "Wadenkneifer" - der Countrytourenklassiker statt!
Geboten werden drei Distanzen: 30/45/75 km und reichlich Höhenmeter.:daumen:

LG
Kalle
 
Moin
Beim Wadenkneifer werde ich wie die letzten Jahre ausstellen. Dort werden Testräder bereit stehen, wie auch Samstag hier in Hilter.
Specialized: Enduro, Myka(Women).
Scott: Genius 2009, Ransom.
Nicolai:Helius CC29" in XXL, CC inL, AM in L, AM in M, RC in M, FR in M, das Nucleon TFR in M, Ion ST in S u. FMXTB Gates CD. Nicolai
Wir sehen uns mit Vincend von Nicolai hier oder in Engter.
Gruß Kalles
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe das Scott Genius gestern ausgiebig getestet. Der absolute "Brüller". Mit einem Gewicht von 10,4kg u. 150mm Federweg v. sowie h. in dieser Kategorie das leichteste Bike auf dem Markt. Heute u. morgen steht es noch für euch zum Testen bereit.
Gruß Kalles
 
Zurück
Oben Unten