Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Wir werden morgen in den Musenberg fahren u. auf dem Rückweg die besagte Abfahrt nehmen. Mittwoch waren wir mit 15 Personen, schöne Singles,nette Runde.Bilder folgen noch. Bis morgen.
Gruß Kalles

Hallo
Morgen d. 30.07.2008 fahren wir wieder um 19 Uhr. Los geht es von Radsport Schriewer,Osnabrücker Str.17, 49176 Hilter. Jeder der lust am MTB fahren hat, kann mitfahren.(Helmpflicht). Fahrtdauer 2-2,5Std. u. 20-30km, Strecken zum Verlieben.
Bis dann Kalles
Wer ein Testbike kaufen möchte kann sich bei mir melden. www.radsport-schriewer.de

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
Wir fahren morgen um 14Uhr von Radsport Schriewer in 49176 Hilter ab. Singles zum verlieben. Ungefähr 3Std., für Jedermann der schon mal ein Bike eingeritten hat.
Gruß Kalles

Hi MTBiker
Bin am Samstag zum ersten Mal mit Kalles Bikertreff mitgefahren und kann nur sagen "SUPER".
Meine Frau, Anja war auch mit, obwohl sie erst so ihre Bedenken hatte, was da so für Leute mitfahren und ob sie da so mithalten kann.
Mein Fazit
Nur nette Leute, super Trials und gute Laune
Dickes Lob :daumen: an Kalle und danke das ich das Stumpi testen konnte.
Bin am Mittwoch auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß Stephan

Hallo
Bei angesagten "Gutem" Wetter geht es morgen wieder los. Start 19 Uhr von Radsport Schriewer, Osnabrücker Str.17, 49176 Hilter. Autobahn A33, Abfahrt Hilter u. schon ist man hier.Ich werde versuchen demnächst vor 19 Uhr loszukommen.
Bis dann, Kalles

Hallo
Ich bin mit dem neuen Epic 2009 gefahren.Geiles Teil u. mit seinen 9.6 kg bestimmt eines der leichtesten Fullys auf dem Markt.
Mittwochs wird es aufgrund der Jahreszeit immer nötiger pünktlich abzufahren. Es wäre auch gut, Beleuchtung mitzunehmen, falls es etwas später wird.
Dann bis Mittwoch 19Uhr. In dieser Woche auf Anfrage evtl. auch an einem anderen Tag.
www.radsport-schriewer.de

hallo,
ich wollte mal fragen wie schwer die touren so sind, meine freundin würdde gerne mal ins mountainbiking reinschnuppern und daher mal ne ganz lockere runde mitdrehen.
ist sie da richtig bei euch?
wenn sie sich dafür ein bike ausleihen könnte wäre das auch super

Hi
Die Tour lege ich nach Wetterlage u.Gruppenprofil aus.Mir ist es wichtig, das es für jeden "Spaß" macht. Ich kann morgen ein Specialized Myka FSR Expert Größe M zur Verfügung stellen. Ist die Größe OK? Wegen der Dämpfereinstellung wäre es gut, wenn Ihr etwas eher kommt. Also bis morgen, Abfahrt kurz vor 19Uhr.
Ich fahre Donnerstag nach Holte, um neue Wege zu erkunden. Wer bock hat kann sich melden. Abfahrt 18Uhr45 von Radsport Schriewer mit dem Bulli. Info: 01753726047 od.
05424-39063 zu Geschäftszeiten.
Gruß Kalles

Hallo Kalle,

welche Testräder stehen denn noch zur Verfügung? Hätte auch Interesse und diese Woche endlich mal Zeit teilzunehmen.

Gruß
rookie

oh das donnerstag hört sich gut an, weißt du schon in etwa wie weit du da fahren wirst???
also wenn anfänger niveau da ok ist dann könnte ich mir das gut denken, morgen ist eventuell recht kurzfristig.
wäre das expert da auch zu bekommen, eventuell rufe ich dann nochmal an.
größe M müßte passen, die dame ist 1,74m kurz

Hi
Das Expert ist dann auch noch frei. Ich kann die Strecke Donnerstag aber nich planen, weil ich noch nicht weiß wie die Strecke aussieht. Ich weiß nur, das es in Holte nicht ganz einfach wird. Wir können aber höchstens 2Std. fahren, dann ist es dunkel im Busch.Gib mir auf alle Fälle bescheit, wann Du u. deine Freundin mit möchtest.
Folgende Testräder stehen im moment noch zur Verfügung:Enduro , Pitch, Epic, Stumpi, evtl. auch das Ransom, alle Gr. L.
Bis dann, Kalles

Hallo Kalle,

Donnerstag und Holte hört sich gut an, Wetter wird angesagt gut, ich bin zu 99% sowieso dort (liegt auf meiner Hausrunde) und würde Euch dort ggf. treffen falls mir in der Rufbereitschaft :heul: nichts dazwischen kommt. Wo genau möchtest Du starten/parken?

Gruss Peter

wunderbar,
meine freundin und ich würden auch gerne teil nehmen.
wir kommen dann einfach direkt dort in wenn das geht, kannst du das rad dann dort hin mitnehmen??
wir sind dann einfach kurz vor 19uhr da oben am ziel bei der bushaltestelle

Hi,

würde auch gerne mitfahren. Hätte Interesse das Enduro oder das Pitch zu testen.

Soll ich am besten morgen kurz durchrufen? Oder einfach früh genug am Shop sein?

Zuletzt bearbeitet:
also gehe ich davon aus das du das Myka FSR mitbekommst.
dann stehen wir morgen um 19 uhr oben auf dem holter berg.
bis morgen dann und danke schonmal

Zurück