Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hi Leute
Die Samstag Tour war mal wieder Spitze. Super Wetter, super Trails und nette Leute.
Bin das Specialized Enduro gefahren und war echt begeistert. Fährt sich bergauf spielend leicht und bergab hatte ich eh keine Bedenken. Kann nur empfehlen, das Enduro mal zu testen. Ist auf jeden Fall mein nächstes Bike.
Also noch mal ein Dankeschön an Kalle für die Tour.
Gruß Stephan

Moin
Samstag 14 Uhr geht es wieder los. Wetter? TROCKEN. Geile schnelle Trials vom feinsten. (Zum abrocken, hör gerade Hells Bells)
Bis dann ,Kalles.
Das Nicolai Helius RC ist noch zu haben, sonst nehme ich es.Ich schätze, dann habt ihr es schwer!

Ich hab gestern zum ersten mal seid letzten Samstag wieder auf dem City-Rad gesessen. Der Rippenbruch verheilt besser als erwartet. Morgen wird es für mich aber noch nichts mit Gelände-Fahren. Sobald es nicht mehr piekst komme ich wieder dazu.
:daumen:

Ich kanns nich lassen, Eufurie pur.
Geile Treils, schönstes Wetter, supergelaunte 18 Personen (3 Frauen, Hochachtung auch für Sie, TOP). Alle waren sie gut zufrieden, einen haben wir abgehängt, ist aber aus dem Busch herausgekommen. Er hat noch unsere Spuren gefunden u. mich eben angerufen. Also alles ok, weiter so.Ich hätte jetzt Lust noch mehr zu schreiben, aber------.
Gruß Kalles
Bilder kommen Montag. www.radsport-schriewer.de

Hallo Kalle,

da kann ich mich nur anschließen. Die Tour gestern war super. Schnelle Abfahrten und coole Trails.:daumen: Top!

Wünsch euch für nächste Woche nen schönen Urlaub mit vielen guten Trails:)

Gruß

Nino

Am Samstag d. 11.10.2008 findet in Bad Rothenfelde ab 10Uhr ein MTB Biathlon statt. 20 od. 40 km. Eine separat ausgeschilderte MTB Familientour wird auch angeboten. Sonntag ist eine Familien Orientierungsfahrt geplant.
Unsere Jungs bauen mehre Sprünge auf u. zeigen mit ihren Dirt Bikes u. BMX ihr athletisches Können.
Natürlich fahren wir auch Samstag um 14Uhr unsere Tour. Abfahrt von Radsport Schriewer, Osnabrücker Str.7, 49176 Hilter.
Gruß K.-H.

Samstag den 18.10. gibts eine Orientierungsfahrt rund um Hilter. Streckenlänge etwa 27KM.
Lediglich schlappe 690 Höhenmeter werden für die Teutonen kein nennenswertes Problem darstellen. Auf halber Strecke wird es was zum schmackofatzen geben! Gefahren wird auf eigenes Risiko! Start etwa ab 13 Uhr bei einem nicht näher zu bezeichnenden Fahrradladen in Hilter.......*grins
Freue mich auf Euch!

Kalles

Samstag den 18.10. gibts eine Orientierungsfahrt rund um Hilter. Streckenlänge etwa 27KM.
Lediglich schlappe 690 Höhenmeter werden für die Teutonen kein nennenswertes Problem darstellen. Auf halber Strecke wird es was zum schmackofatzen geben! Gefahren wird auf eigenes Risiko! Start etwa ab 13 Uhr bei einem nicht näher zu bezeichnenden Fahrradladen in Hilter.......*grins
Freue mich auf Euch!

Kalles

Wäre schön wenn ihr Euch anmelden würdet.
Abends wollen wir im Laden bei Flaschbier und Mucke noch ein wenig in Selbstbeweihräucherung über die Heldentaten auf zwei Räder schwelgen oder quatschen, nach dem Motto: Helden in Radlerhosen...... (oder sagt man: Radfahrer, Angler und andere Lügner? :p)

Gruß Kalles

Hallo
Gerne doch. Das Tempo kannst du selber bestimmen, mußt nur wieder zurück kommen.
Bis morgen dann .
Startzeit zwischen 1 u. 2 Uhr. Orientierungsfahrt Richt. Wellingholzhausen, Dissen.
Abfahrt vom Fahrradladen in Hilter, Osn. Str. 17. Fragen? 05424039063 od.
01753726047.
Gruß K.-H.

Hallo
Die Orientierungsfahrt am Samst. d. 18.10. ist sehr gut verlaufen. Einer der Teilnehmer hatte knapp 800 Höhenmeter auf dem Tacho.
Die nächste Tour ist Samst. 25.10.2008 um 14 Uhr.Mittwochs jetzt nur noch nach vorheriger Anmeldung u. nur wenn es Trocken ist. Bei Nässe u. Dunkelheit macht es keinen Sinn.
Gruß Kalles

Hallo Kalle!

Wir kommen gerade aus Winterberg wieder mit einigen Höhenmetern in den Beinen, freuen uns aber wieder auf die Tour morgen. Denke das wir mit drei Mann wieder dabei sind.

Viele Grüße

:):):)

Hallo
Wir sind gestern die Orientierungsfahrt vom letzten Samstag gefahren. Ich habe sie als feste Tour mit eingeplant und wer sie fahren möchte kann gerne vorbei kommen und sich die Karte dafür abholen. Ich kann euch dann auch eine kurze Erklärung dazu abgeben. Wir sind gestern laut Tacho 29,6 km und 850 Höhenmeter gefahren. Fahrzeit zwichen 2,5 und 3 Stunden. Wir hatten schönes Wetter und viel Spaß!!!
Bilder kommen Montag.
Bis dann, Kalle

wird mittwochs auch noch gefahren??
ich würde da eventuell nochmal mit meiner dame teilnehmen wollen.sie müßte sich dann auch wieder ein radel leihen.
also liegt mittwoch was an??was dürfte man da so erwarten in der schwierigkeit?

danke schonmal und vielleicht bis dann

Nach derzeitigem Stand wird Mittwochs nur noch auf Anfrage und Trockenheit gefahren.
Wir hatten gestern schon teilweise echt Schwierigkeiten.
Auch einer, der das erte Mal gefahren ist, ist unglücklich nach vorne abgestiegen. Glücklicherweise ist nichts passiert.
Es ist einfach zu rutschig, was die ganze Sache bei Dunkelheit nicht einfacher macht.

Zurück