Aktueller Inhalt von StephanA

1. S

Wahltag !

Also das mit dem Hintergrundbild ist schon gut gemacht, mein Favorit ist die Nr. 5, auch wenn die Farben blass wirken! Ein gut gebräunter Biker/Bikerin gleicht das locker aus ;) Stephan
  2. S

Beinhart Tourenwoche im September

Super-Gegend dort, wird bestimmt klasse, insbesondere, wenn wohlgesonnene Einheimische schönes Wetter bestellen. Übrigens: Tour 28 im Moser-Guide Karwendel, Wetterstein, Werdenfels "von Mittenwald zum Schachen (1866 m)" mit Rast auf der Wettersteinalpe (Öffnungszeiten beachten) ist superklasse...
  3. S

Für alle, die nicht am Samstag ins Brexbachtal wollen oder können

Hi Präsi, könnte ich schon mal machen. Da die Anfahrt in den Teil, den ich ein wenig kenne, aber rd. 140 km ist, müsste man etwas ausführlicher planen, ggf. mit Übernachtung (evtl. Zelten am Nieder-Mooser-See!?). Lass' es mir mal durch den Kopf gehen (hoffe, es bleibt was hängen:D ). CU Stephan
  4. S

Für alle, die nicht am Samstag ins Brexbachtal wollen oder können

Tach Jürgen, nettes Angebot, normaler Weise hochwillkommen, kann' aber leider net. Werde mal wieder den Vogelsberg bikemäßig und anderweitig unsicher machen (Samstag bis Montag) :bier: !!!! Schöne Pfingsten für Alle! Stephan A. aus M.-G.
  5. S

Sonntagtour 11. Mai

Die Tour hätte mich schon geschärft, muss aber bei/mit Mutti "auf den Tag":heul: Viel Spaß Euch Allen! Stephan ("alter Mariner")
  6. S

Donnersberg, Sonntagmorgen 04.04.2003

Hi Ripman, gute Idee mit dem Taunus. Wenn mr nichts dazwischen kommt :D , bin ich dabei! Cu Stephan A. aus M.-G.
  7. S

Fahrtechnik-Kurs

Hi Freunde, ich bin einer von denen, die bei der Weihnachtsfeier die Hand (nicht zum Schwur!) gehoben haben, stimme aber erst jetzt ab, da ich mich gerade eben erst im Forum angemeldet habe (endlich!). Finde einen Eintages-Kurs unter fachlicher Anleitung eigentlich ausreichend, wobei für...
Zurück