Sonntagtour 11. Mai

Hi Ihr Beinharten,

am Sonntag ist es soweit !!! Die Marion führt eine Tour durch den Taunus.
Treffpunkt ist das Kreishaus (Nein das ist nicht rund) in Hofheim.

Die Anfahrt:

A66 Abfahrt Hofheim, Richtung Hofheim, in Hofheim immer gerade aus bis recht die Frankfurterstrasse und ein Schild Kreishaus kommt, der Frankfurter immer folgen bis zum Kreishaus links, dort auf Parkplatz parken.

Die Tour:

Ca 45 km und 1250 hm zu den schönsten Aussichtplätzen der Gegend. Allgemein gut befahrbare Wege. Für die Freerider (z.B. Rippchen) gibt es die eine oder andere Variante.

Bei Interesse und genügend Mitfahrern wird eine Hobbygruppen taugliche Variante angeboten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitfahrer.

M&M aus H. :daumen:

P. S. Wer am Samstag noch nicht ausgelastet ist, darf mir beim Umzug helfen. Wo: Wi-Medenbach, Am Wald 4. Wann: Ab 9:00 Uhr :bier: gibt es auch

Hallo Beinharte !

Beim U.
helf ich dir gern, M.

eine Tourtour mit den Beinharten und das gleich bei mir um die Eck ?

Klingt nich schlecht , unvorsichtig bedacht..............

da komm ich doch lieber ganz demonstrativ mit knappen 2 cm gefedert und gedämpft...........rein pneumatisch, versteht sich.

ganz einfach mit Luft abstimmbar..................

da dürfte selbst der Alchimist die finger von lassen:lol:

Endbars hat der Prototyp einer modernen Foltermaschine auch nicht...

dann wünsch ich den Beinharten mal bestes Wetter für dieses Event der besonderen Extraklasse !:)

...... und damit Ihr seht, daß ich auch schon posten kann hier noch ein paar nicht unwichtige Bemerkungen.....:

- Startzeit wie immer 11.00Uhr

- sollte das Wetter bescheiden sein (zu viel Feuchtigkeit von oben), dann sagen wir die Tour bis So 9.00Uhr hier ab

- und dass das schon mal klar ist: wer den Guide überholt muß das mit einem fetten Eis bezahlen und die süßen M&Ms können einige davon vertragen. Ehrenwort :D :D

Bis zum WE!

Marion

Wir schließen uns dem einen M. im HG-Tempo an, während das andere M. racen kann.

Bis Sonntag...
S + W

So. Nun isses klar. Es wird eine Hobbygruppe geben. Wir lassen den ein oder anderen Schlenker aus und so wird unsere Tacho bei 35-40km stehen bleiben und je nach Wunsch bei 800 bzw 1000hm. Das alles in einem schönen Slomo-Tempo, so daß auch noch Luft zum Quasseln bleibt ;) .

Das mittlerweile langsamere M (zuviel Eis gegessen?!?)

.... @ Frank: schade, Herr Nachbar! Aber wir radeln mal zusammen diesem Sommer.....und wenns nur bis zur Hofheimer Eisdiele reicht....

Jo - nu bin ich dabei wenn ihr nen alternden ExPräsi mitnehmt :-)

ob ich aber bei dem langsamen oder schnellen M mitfahre, bleibt erstmal ein Geheimnix...

falls jemand von Kreuznach mitfahren möchte - habe einen Platz frei !

Hallo,

bei dem Heimspiel komme ich natürlich auch.
Bis Sonntag können auch die Trails wieder trocknen.

cu

das M. mit dem t mehr, auch aus H.

He, das war doch super. Ich glaub, im Taunus fahren wir jetzt öfter - wo wir doch jetzt zwei neue ortskundige Guides haben, gelle, die M&Ms sowie einen Guide Assistant, das M. mit dem t mehr. :)

Ich fand die Tour klasse und mir hat es gut gefallen, sehr abwechslungsreiche Landschaft mit schönen Singletrails, Einkehr mit :bier: und am Ende lecker Eis, so lieben das harte Biker. :) Auf meinem Tacho standen zum Schluss 51 km, 1410 Höhenmeter mit einem Schnitt von 13,8 km/h. Da kann man nicht meckern.

Besonders gefreut hat mich, dass ich nach langer Zeit mal wieder Lucky Lackner getroffen habe, der offenbar von den Toten auferstanden ist. :D Hoffentlich bis bald.

Also, vielen Dank für die schöne Tour.

Cu

Hi M&M !

Hat wirklich Spaß gemacht heute. Danke für die schöne Tour.
Und, wie Sigi S. schon schrieb :
Sollten wir öfter in der Region tun !
Gruß
S+W

Zurück