Infos zu Beinhart-Sommer-Biketreffs 2009

Hi Clemens,
schade, aber du hast auch echt zu viel um die Ohren.

Bis bald wieder,
Bettina
Ja langsam wirds echt viel aber ist ja selbstgemachtes Leid:D Ich habe auch Anfang vom Jahr nicht gedacht das sich das mit den FlyingMonkeys so positiv entwickelt:daumen:
Wenn ich Zeit habe komme ich natürlich zu den Treffs und guide auch wenn nötig.
Gruß
Clemens
 
Hei

Wollte mal fragen ob morgen ein Biketreff im Gonsenheimer Wald stattfindet?Wird ja mittlerweil wieder früher dunkel,......leider.

Gruß Thomas
 
Denke mal, dass diese Woche auf jeden Fall noch Biketreffs im GoWa stattfinden.

CU

Jürgen
 
Hallo,

ich hätte grundsätzlich Interesse am Treff Gonsenheimer Wald, allerdings habe ich kein klassisches MTB, sondern ein Stevens X8 Lite. Bin ich damit ungern gesehen?;)

Alle, die sich für den Biketreff interessieren sind dort auch gerne gesehen, also einfach vorbeikommen und mitfahren, natürlich auch mit einem Crossrad. Was du deinem Rad zumutest, entscheidest du! :D

Na denn bis morgen...
...Werner
 
Zurück
Oben Unten