Aktueller Inhalt von stephanie.tr

1. stephanie.tr

Biete: Venedig - Frankfurt. 1 bis 2 Flugtickets. 02.10.04

Hallo! ... da wir unsere Radreise leider nicht antreten konnten, versteigere ich beide Flugtickets (einzeln). Venedig Treviso => Frankfurt Hahn. Flugtag: Sa, 02.10.2004 Zeit: Abflug Venedig Treviso 17:25h, Ankunft Frankfurt Hahn 18:55h. Der Käufer muss noch eine Gebühr von 50 Euro für...
  2. stephanie.tr

Sardinien und südl. Portugal im Dezember

... das ist ja toll! dann viel vergnügen und alles gute und bitte wieder melden, wenn ihr wieder zurück seid. geht das? wäre sehr interessant für uns. grüße und gute reise, steffi
  3. stephanie.tr

... kennt auch jemand von euch sardinien mit dem rad? wir haben jetzt sardinien gebucht. 10 tage ab 29.12., nur flug :daumen: . viele grüße, steffi
  4. stephanie.tr

Hallo an alle! hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Wetter und somit der Radurlaubstauglichkeit von Sardinien und der Südküste Portugals Ende Dezember bis Anfang Januar (ca. 10 Tage)? Besonders was ich über Sardinien bisher herausfinden konnte ist niederschlags, wind- und...
  5. stephanie.tr

Cleats auf Tour täglich abschrauben?

... danke für Eure Meinungen. Es sieht also so aus, als wäre tägliches Abschrauben weder ratsam noch nötig oder üblich. Macht das also niemand von Euch? Dann geht es für mich wohl nur noch um Teva mit oder ohne zusätzliche Halbschuhe, tendiere zu ersterem. Fahren vom Chiemsee über die...
  6. stephanie.tr

Cleats auf Tour täglich abschrauben?

Hallo an Euch alle! ich habe eine Frage zum ab- und anschrauben der Cleats. Ich fahre in knapp zwei Wochen auf Radtour und überlege mir, welche Schuhkombination ich mitnehmen werde. Es wird die die erste Tour mit SPD-Schuhen werden. Wenn es geht, würde ich am liebsten nur die...
  7. stephanie.tr

Welches Schmerzgel mitnehmen bei Knieproblemen?

hallo trekkinger: ja, dass du ein rad meintest mit nur einem gang hatte ich schon verstanden, aber die abkürzung an sich hat mich interessiert. jetzt bin ich schlauer, danke! wieviele km ich fahre? also am normalen werktag ca. 10 bis 15, am wochenende etwas mehr, allerdings hier an den...
  8. stephanie.tr

Coffee - Hallo! Jo, könntest Du mich mal bitteschön aufklären, was ein SSP ist!? Und um mein MTB umzunauen, bräuchte ich erst mal ein MTB :lol: :p Habt Ihr mehr Erfahrungen zum Thema? Gruß, Steffi
  9. stephanie.tr

Hallo Ihr alle! Danke schon mal für alle bisherigen Erfahrungen und Tipps. Das mit dem Warmhalten durch Knielinge bzw. lange Hose ist Ende September wohl wirklich sehr wichtig und wird natürlich gemacht. Mit den niedrigen Gängen: Ich vergess' es leider immer mal wieder. 20 Jahre lang in Hohen...
  10. stephanie.tr

Hallo Trekkinger.Ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen, daß Sattelposition, -höhe, -neigung... optimal eingestellt sind. Das ist mir wichtig. Aber die Homepage ist trotzdem interessant. Danke. Also weitere Tipps!? Steffi :daumen:
  11. stephanie.tr

woher billige powerriegel

Hallo! Welche Marke ist das? Von "Alnatura" vielleicht? Danke!
  12. stephanie.tr

Hallo! ich wüsste gerne, auf welches Schmerzgel Ihr bei Knieproblemen schwört. Ich hatte vor gut 2 Jahren bei einer größeren Reisetour zum ersten Mal starke Schmerzen (wohl zu hohe Gänge am Berg, zu wenig im Vorfeld gedehnt...) und bekam dann in einer Apotheke Voltaren dagegen. Viel gebracht...
  13. stephanie.tr

Biker in Pforzheim???

Hallo Pumuckl! nein, ich kann hier keine guten Trialtipps geben und mich auch nicht (leider:) als Rumfahrpartner anbieten, aber: Wünsch' Dir alles Gute für und in Pforzheim. Ich bin dort 20 Jahre lange aufgewachsen und auch wenn die Stadt selbst leider nicht mehr so schön ist - die Umgebung ist...
  14. stephanie.tr

Ciclo - CM 436M

Hallo! Habe mal eine Frage an die Allgemeinheit: Seit März habe ich den CM 434 und bin damit zufrieden (wasserdicht, keine Probleme mit Sonnenempfindlichkeit, musste wegen kaputter Taste eingeschickt werden und nach 2 Wochen war neuer Ersatz da...), aber als Funktacho reagiert er sehr sensibel...
  15. stephanie.tr

Wie lerne ich den Runden Tritt?

hallo martin! ja, damit ist jetzt alles klar. danke. da ich eine feste trainingsstrecke habe, kann ich den "erfolg" oder die entwicklung schon einigermaßen abschätzen, auch ohne pulsmesser. manchmal ist es hier oben aber so windig, dass die bedingungen total andere sind, aber egal. das geht...
Zurück