Aktueller Inhalt von StephanT

1. S

RAAW Jibb

Geile Zugverlegung am Lenker 👌🫶
  2. S

RAAW Jibb

Das ist dann genau mein SetUp inkl Sprindex. Mal sehen wann die wieder lieferbar sind. Fahre Coil am Enduro, am Jibb einen X2. Geht auch aber wir wissen, coil ist goil.😂
  3. S

RAAW Jibb

Silberne Pike UND silberne VR Nabe ist auch „on point“. Habe eine 160er Fox, einen Float X2 Factory 2019 aber fährt noch nicht. Dämpfer aftermarket war beim Service u. Ist noch nicht gut. Mein Gedanke war, 135 schmale mm FW mit der Sänfte eines Coils (linear) zu kombinieren der einen HBO wie der...
  4. S

RAAW Jibb

Ist das etwa der neue Super Deluxe Coil mit HBC
  5. S

i-Spec EV XT Schalthebel an SRAM Code Bremse

11.2021 und ich finde noch immer keinen Adapter zu bestellen, der einen 12 Speed XT EV Shifter mit Sram Bremshebelschellen verbindet. Die gedruckte Version tut es bei mir nach wie vor, die Geometrie passt, man gewöhnt sich auch schnell daran. Das Material dürfte gerne etwas härter sein um beim...
  6. S

Schaltwerk Kette spannt nicht was ist kaputt?

Das hier war die Lösung, oder? Hatte das Problem so nämlich beheben können.
  7. S

Und wie war es?
  8. S

Ist das noch aktuell?
  9. S

Der RM6 und RM7 Thread

Ok, "wing plates" heissen die glaube ich. Jedenfalls muss man die nicht teuer bestellen - die baut man selber. Ich benötigen Lochabstände, Winkel etc. ggf. Schablone - wer besitzt solch ein Kundststück und kann es mir senden? Danke auch an MLK - LAW (190x51)
  10. S

Der RM6 und RM7 Thread

Moin zusammen! endlich kann ich hier mein Anliegen mal raushauen. Ich besitze noch ein RM6 aus 2000. Ich besitze auch den Dog Bone der angeblich fürs Up Grade auf RM7 ausreichen soll, zumindest hab ich das mal von jemandem bei ehm Bike Action 2008 erfahren. Allerdings fehlen mir jetzt die...
  11. S

High, ich habe auch ein RM 6 und habe heute deinen Eintrag hier im Forum zum Thema...

High, ich habe auch ein RM 6 und habe heute deinen Eintrag hier im Forum zum Thema "Umlenkhebel" gelesen. Hast Du den noch immer über und wenn, was willste dafür haben? Greetz Stephan
Zurück