Aktueller Inhalt von StephHol

1. StephHol

Haibike Downhill?

Hab übrigens Fx-Rahmen von 2008 gefunden. Das ist von 2002 weit entfernt. :) Meintest Du da vorhin vielleicht den Vorgänger? Der hatte dann aber wohl keinen verstellbaren Sitzdom. Die wurden wohl erst ab 2005 gebaut. Kann das sein?
  2. StephHol

Haibike Downhill?

Aber woher weiss ich denn, ob es ein Diesel oder FX ist? Ja dann nur an irgendwelchen Rahmen Nummern, oder?
  3. StephHol

Haibike Downhill?

Also sind die Rahmen nicht wirklich identisch?!
  4. StephHol

Haibike Downhill?

Super. Danke für die Antwort. :daumen: scheint den Rahmen ja echt von etlichen Firmen gegeben zu haben. Teilweise mit krassen Preisunterschieden. Find, das Teil sieht Hammer aus!
  5. StephHol

Haibike Downhill?

Hier zwei Bilder....
  6. StephHol

Haibike Downhill?

Okay, sorry. Habe ich auf den Bildern nicht gesehen. Das Bike, das ich meine, sieht dem Zone 10 schon sehr ähnlich. Es hat Camouflage-Felgen mit sehr hohem Rand und 2.7er Reifen. Eine Marzocchi Doppelbrücke Drop off triple und 24er Reifen/Felgen. 9-Gang XT, und ne Howitzer Kurbelgarnitur. Hayes...
  7. StephHol

Haibike Downhill?

Hallo! Kann einer von Euch sagen, ob es ein Haibike Downhill gegeben hat, bei dessen Rahmen sich der Sitzwinkel/Geometrie verstellen lässt? Ich finde dazu nichts im Netz. Nur das Zone 10. Aber da kann man nichts verändern. Bin für jede Hilfe und für jeden Tipp dankbar. Wenn ihr mir weiterhelfen...
  8. StephHol

Ausbau Vorderrad Domain Steckachse / 360 Maxle Ausbau

Hallo Leute! Ich hab gerad ein ähnliches Problem. Und zwar mit meiner Rock Shox Psylo XC. Das Ding is ne 125mm Gabel mit 20er Steckachse. Kommt aus nem Rocky Mountain, und sitzt nun in meinem GT XCR 3000. Da etwas mit dem Lager nicht zu stimmen scheint, muss das Ding raus. :confused: Problem...
Zurück