Haibike Downhill?

Hallo!

Kann einer von Euch sagen, ob es ein Haibike Downhill gegeben hat, bei dessen Rahmen sich der Sitzwinkel/Geometrie verstellen lässt? Ich finde dazu nichts im Netz. Nur das Zone 10. Aber da kann man nichts verändern. Bin für jede Hilfe und für jeden Tipp dankbar. Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, dann bitte mit Foto und Daten zum Bike. Dank Euch

Zuletzt bearbeitet:
Okay, sorry. Habe ich auf den Bildern nicht gesehen. Das Bike, das ich meine, sieht dem Zone 10 schon sehr ähnlich. Es hat Camouflage-Felgen mit sehr hohem Rand und 2.7er Reifen. Eine Marzocchi Doppelbrücke Drop off triple und 24er Reifen/Felgen. 9-Gang XT, und ne Howitzer Kurbelgarnitur. Hayes Nine Bremsen. Kann das irgend jemand zuordnen? Ich finde echt null dazu. Vielleicht Bikeman?

Zuletzt bearbeitet:
Hier zwei Bilder....

Anhänge

• Haibike Downhill.jpg
    Haibike Downhill.jpg
    46 KB · Aufrufe: 131
  • Vorderrad.JPG
    Vorderrad.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 87
Das wird wohl ein anderer, älterer Jahrgang sein, als das von --- verlinkte. Den Taiwan-Standardrahmen von Kinesis(?) gibt/gab es in verschiedenen Varianten und wurde verschieden gelabelt verkauft. Z.B. als UMF Duncan oder als Klausmanns Ghost. Die Felgen sind Mavic Double Track Panzerfelgen.

Super. Danke für die Antwort. :daumen: scheint den Rahmen ja echt von etlichen Firmen gegeben zu haben. Teilweise mit krassen Preisunterschieden. Find, das Teil sieht Hammer aus!

doch doch unsere beiden schon :) also da wo wolfenstein drauf steht das ist mein diesel aber das UMF,Taiwan-Standardrahmen, Klausmanns Ghost etc. hat nur den gleichen hinterbau so wie das unterrohr...

Hab übrigens Fx-Rahmen von 2008 gefunden. Das ist von 2002 weit entfernt. :) Meintest Du da vorhin vielleicht den Vorgänger? Der hatte dann aber wohl keinen verstellbaren Sitzdom. Die wurden wohl erst ab 2005 gebaut. Kann das sein?

Zurück