Aktueller Inhalt von stephie

1. stephie

Transition Bikes *rider owned for life*

@matou: Vielen dank für die Tipps! wird wohl ein größeres Experiment :)
  2. stephie

@bjoernlol: offizieller Importeur von Transition Bikes ist "Bike Runner" in Herxheim bei Landau in der Pfalz. (www.bike-runner.de)
  3. stephie

Hallo zusammen, ich brauche für mein preston fr (2006) neue Reifen. Bisher hatte ich die alte Version Fat Albert von Schwalbe und die hatten im Hinterbau schon wenig Platz. Die neuen sind ja jetzt noch voluminöser und würden sicher nicht mehr rein passen. Könntet ihr mir Tipps geben was ich...
  4. stephie

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

hi bin Mitwoch Abend unter den Strommasten gefahren, da war noch nix! Unverständlich wenn jemand die Gesundheit anderer absichtlich gefährdet! :(
  5. stephie

Portes du soleil 2009

@ Gh0st_Rid3r ja vielleicht trifft man sich, ich hab 'n gelbes Transition Preston Liftpass ist wohl etwas teurer geworden dieses Jahr 80 Euro für 6 Tage. Guckst du hier: http://www.portesdusoleil.com/sommer_al/Remontees%20mecaniques/Tarifs_sommer.html
  6. stephie

Portes du soleil 2009

Hallo zusammen, unsere Gruppe fährt diesen Sommer zum 3. Mal nach PDS und wir können es alle kaum abwarten! Es ist einfach der Hammer dort!:love: Anspruchsvoll aber toll, sind ja schließlich Berge und keine Hügel;) Im ersten Jahr haben wir in Chatel gewohnt. Um alles Gebiete von dort aus zu...
  7. stephie

Drama, Baby! Tipps zum gemeinsamen Biken mit dem anderen Geschlecht :)

Auch ich bin durch meinen Freund zum Mountainbiken gekommen. Aber jetzt kann ich nicht mehr darauf verzichten in jeder freien Minute mich mit meinem Bike und Ausrüstung den nächsten Berg hoch zu quälen um dann die verdiente Abfahrt zu genießen!!! Auch wenn ich mich manchmal frage warum ich mir...
  8. stephie

Bike Shop in Karlsruhe

Ich wollte mal nur einen Steuersatz einpressenlassen und wurde vom Velodrom mit den Worten verdröstet: "oh bei uns ist grad viel los, kommen sie doch nochmal in drei Wochen vorbei" DREI WOCHEN?!? Drei Wochen warten zum Steuersatzeinpressen?!? Also ich hoffe du bekommst da schneller 'n Termin...
  9. stephie

Pfälzer Mädels

Hallo Mädels, ich bike regelmäßig am Wochenende mit Freunden im Pfälzer Wald, dabei ist die Frauenquote aber meist sehr klein bis gering :-( Die Mädelstouren beschränken sich meistens auf 2 Personen. Deshalb meine Frage: gibt es hier Mädels die Interesse an einer Frauenrunde hätten? In...
  10. stephie

drei Tage im Pfälzerwald

Da habt ihr euch ja das Wochenende mit dem "besten" Wetter ausgesucht! Aber vielleicht sind dann auch weniger Wanderer unterwegs. Ich fahre mit Freunden meistens in der Gegend zwischen Landau und Neustadt. Vorallem die Gegend rund um Edenkoben und Maikammer ist besonders schön. In Edenkoben ist...
  11. stephie

Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

Ich bin übrigens Stephie ;) Bis demnächst auf dem Trail :)
  12. stephie

Gibts hier überhaupt Mädels??

Hi, hier noch ein Mädel! Wohne zwar in Karlsruhe bin aber meist im Pfälzer Wald (meist zwischen LD und NW) unterwegs. Leider viel zu selten mit weiblicher Unterstützung :-( Mein Freund hat mich mit der Bikesucht infiziert und jetzt kann ich nicht mehr ohne!!!
Zurück