Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den Schalthebel vor 10 Jahren gekauft, der integrierte 2-fach Schalthebel ist jedoch ein Sonderfall, so dass mein Schalthebel bislang nicht zum Einsatz kam. Ich kann auch nicht sagen, ob der Suntour Schalthebel ein Sram oder Shimano Schaltwerk benötigt.
Ich würde den Schalthebel für 10 Euro...
Genial was Suntour so entwickelt hat, die waren innovativer als Shimano . Die B.E.A.S.T Links habe ich mir angeschaut, auf Youtube gibts sogar einen Clip von der Funktionsweise der Schaltung.
Was es jetzt mit dem Suntour Schalthebel auf sich hat, konnte geklärt werden. Ich danke euch. Was ich...
Top, dass heißt ich muss nur noch den passenden Umwerfer von Suntour suchen, um meinen Drehgriffschschalter komplett nutzen zu können. War doch nichts, wie zuerst vermutet eine Getriebenabe als Dualdrive.
Ich glaube, da lässt sich im Internet über den Schalthebel nicht mehr viel Recherieren. Das einzige was ich gefunden haben ist die Webseite
http://www.wheelgiant.com.tw/publication/bmuch/html/bmuch83/BMUCH831002.HTM
kanns aber nicht lesen und beim Translator von Google kommt auch nichts...
Dualdrive könnte ich mir auch vorstellen. 9-Fach Schaltwerk war 1:1 wie sram. L und H hat keine Federvorspannung.
Hab schon im Netz gesucht, aber gar nichts mehr gefunden.
Ich habe den Schalthebel in meiner Kiste gefunden. Kann mir jemand sagen an welchen Fahrräder mit welchem Schaltwerk bzw Umwerfer dieser Schalthebel montiert war.