Aktueller Inhalt von Steppen_Wolf

1. S

Biker gesucht Raum Esslingen

@Conr0sen: hab dir die GPS-Daten zu nem trail geschickt.
  2. S

Biker gesucht Raum Esslingen

Also Ich komm aus Esslingen und der Trail beim Kernen Turm ist meines Wissens gesperrt worden seit da jemand mal gestürzt ist und so dumm war den Förster anzuzeigen. Da lagen au mal Nägel und so scheiß. gibt aber genügend andere Strecken im Schurrwald;)
  3. S

Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Woa ich war heut in Bad Wildbad...war super^^nix los bis 2:)
  4. S

jo klar. hab im moment zwar hinten ne goldene felge un vorne ne schwarze aber des ändert am...

jo klar. hab im moment zwar hinten ne goldene felge un vorne ne schwarze aber des ändert am fahrspaß nix;)
  5. S

Downhill/Freeride in Esslingen+nahe Umgebung

mer muss es nicht hier in den Thread reinschrieben aber ich bin mir sicher mer kann sich schon irgendwie verstaendigen. Waere ja nett.
  6. S

Downhill/Freeride in Esslingen+nahe Umgebung

Hallo an Alle! Ich wollte mal fragen ob hier Jemand weiß wo es noch ne befahrbare Downhillstrecke bzw Freeridestrecke gibt , die ich aus der Esslinger Innenstadt gut erreichen kann. Bin sonst immer oben aufm Schurwald gefahren, da gabs noch vereinzelte Trails, die aber alle abgerissen worden...
  7. S

Felge neu mit Speichen beziehen?

nja hab jetzt eins 5€ billiger bekommen;) und diye Felge war so kaputt, dass ich ne neue kaufen musste. closed
  8. S

Vielen Dank!is aber leider keins fürn Banshee Scream dabei...
  9. S

Ja gut habs jetzt zu meinem Bike Händler meines Vertrauens gebracht...Felge musst ich jetzt au neu kaufen... mein Schaltauge is au verbogen und bei Schaltauge.com kostet des 35Euro!!!gibts des au irgendwo billiger?
  10. S

Hallo an Alle! Ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir Jemand helfen kann! War letztes WE in Lenggries un war en bisschen Biken un da muss ich mir mein Schaltschwinger so nach innen(zum Rad) verbogen haben dass er sich mit den Speichen verfangen hat un dann nach oben bis zur oberen Strebe...
  11. S

Gibts hier auch leute aus Esslingen ?

nja nich wirklich hinter dem Flugplatz aber sag mer mal in der nähe;) und: lol^^ haha
  12. S

Gibts hier auch leute aus Esslingen ?

Hey is jemand von euch in der letzten Zeit den Trail von Lobenrot nach Stetten runtergefahren?Weil ich hab da vor zwei Wochen zwei neue Schanzen angelegt un als ich dann en paar Tage später wieder dort war, waren dort frische Reifenspuren^^
  13. S

Abriss des Trails vom Kerner Trum nach Rommelshausen

weggedreht...abba des dürfte den Förster auch nich freun... ja ich fahr da immer weil ich dann von Stetten gut zu nem anderen trail komm... nja geht ich bin jetzt schon öfters Fußgängern oder "Bergsteigern" begegnet un bis jetzt warn alle nett zu uns bis auf einen un dann kam der Förster^^ nja...
  14. S

war gestern erst...hab jetzt keine Fotos, aber ich geh wahrscheinlich morgen wieder und dann mach ich en paar;)
  15. S

Hey wer von euch dreht eig immer die Fahrrad Verbotsschilder um^^haha
Zurück