Aktueller Inhalt von Steppenghost

1. Steppenghost

Suche Alpencross-Etappe Füssen-Imst-Nauders als .crp (HAC4)

Hallo, Ich hätte da Mittenwald - Mils ( bei Imst) und Mils - Mals anzubieten. Die erste Etappe dürfte ab Fernpass gleich sein. Mals liegt schon hinter dem Reschenpass. Vielleicht kannst Du dir zwei Etappen daraus zusammen basteln. kannst ja mal zurück mailen
  2. Steppenghost

kugel/industrie/nadellager kennziffern?

Hallo, ich glaube nicht dass es ein solches Lager gibt. Die Differenz zwischen Innen- und Aussendurchmesser ist doch sehr gering.(5 mm pro Seite) Aber schau doch mal bei WWW.FAG.de rein, die haben, so glaube ich auch einen Online Katalog. Viel Glück beim Suchen.
  3. Steppenghost

.

Hallo, habe eigentlich mehr eine Frage. Ich fahre zur Zeit mit den Shimano Pedalen PDM 424 (die mit dem Kunststoffkäfig) Ich habe das Problem, daß ich seitlich schlecht rauskomme, weil zuviel Spiel bis zum Auslösepunkt da ist. Früher hatte ich andere Pedale, die seitlich kein Spiel hatten...
  4. Steppenghost

Transalp 40 ?

Bei unseren Touren Rund um Wuppertal sind uns die Aufkleber "Transalp 40" aufgefallen. Was soll der aussagen? Alpenüberquerung mit 40 Jahren? Die 40. Alpenüberquerung? Alpenüberquerung mit 40 km/h? 40. Platz bei der Transalp? :ka: und Tschüss
  5. Steppenghost

Fahrrad ins Flugzeug - wie verpacken ?

Hallo, wenn du die Räder in Kartons verpackst würde ich die Ecken aber gut mit "Panzerklebeband" verstärken, und vergiss nicht eine Rolle Panzerband für den Rückflug einzupacken. Wir haben die Räder aber auch schon einmal mit Luftpolsterfolie eingepackt, das hat den Vorteil das die sperrigen...
  6. Steppenghost

Gran Canaria: KEIN Mietwagen mit Radträger!!!

Hallo, Wir hatten auf Kreta ein ähnliches Problem, es gab keine Dachgepäckträger. Wir haben uns einen Fiat Panda gemietet! :daumen: Vorder-und Hinterräder abgeschraubt hintere Sitzbank umgekappt und alles hat gepasst. Kaum zu glauben aber der Panda ist breitet als man denkt. und...
  7. Steppenghost

Links funktionieren nicht mehr

Hallo, seit ein paar Tagen funktionieren die Links nicht mehr, es geht zwar in der Taskleiste ein Fenster auf mehr aber nicht. Hat jemand eine Idee was verstellt haben könnte? Ich habe Win 98 und benutze Insternet Explorer.
  8. Steppenghost

Drehmoment Nm

Hallo ihr Drehmoment - Fetischisten! Findet ihr nicht, daß ihr ein wenig überteibt mit euren Drehmomenten? Ich denke ein nomal handwerklich begabter Schrauber hat den Moment in der Hand. Bei mir hat sich auf jeden Fall noch nie eine Schraube gelöst, überdreht hab ich auch noch keine ausser...
  9. Steppenghost

Ciclo Master CM436M

Die Touren speicherst du ja in einem Datensatz ab, das ist unabängig vom Jahr. In den einelnen Datenbanken werden die Kilometer natürlich nicht wieder auf Null gesetzt. Also z.B. Waldhambach 1 bis 1000 (2003) 1001 bis 1550 (2004) gleich Summe...
  10. Steppenghost

Ciclo Master CM436M

Hallo, ich denke du speicherst die Daten im Ciclo Tour Programm ab, oder?:confused: Wenn ja, dann speicherst du die Tour in einem bestimmten Datensatz ab. z.B. Urlaub 2003 oder deine Heimatstadt... In der Datenbank unter der RegisterKarte Tourendaten kannst du das Feld wo z.B. Tour 10 steht...
  11. Steppenghost

CicloTour: Daten manuell zufuegen

Hallo, du kannst doch eine x-beliebige Tour neu einlesen und dann die Strekenlänge, Höhenmeter... manuell im Tourenbrowser ändern und dann in deinem speziellen Datensatz speichern. Das habe ich zwar noch nicht ausprobiert, müsste aber funktionieren.:confused: melde dich mal ob und wie du...
  12. Steppenghost

German:A oder Hungary:A?

Vielen Dank für die Tipps, da mir das Einschicken zu lange dauert (ich fahre bald in Urlaub:D) dreht mir ein Kumpel Buchsen aus verschiedenen Werkstoffen. (Messing; POM und PA) Im Urlaub werde ich dann mal testen welcher am besten ist. und Tschüss
  13. Steppenghost

Höhenmeter am Wohnort

Hallo, von den meisten Gegenden gibt es topographische Karten in denen man die Höhe sehr genau ablesen kann. und Tschüss
  14. Steppenghost

German:A oder Hungary:A?

Hallo ich besitze einen Dämpfer mit dem Namen: ORKAN. In der Bedinungsanleitung steht der Hersteller: Hungary:A . Ist das jetzt die gleiche Firma wie German:A?:confused: Bei mir am Dämpfer sind jetzt die Gleitbuchsen verschlissen und ich weiss nicht wo her ich Neue bekommen soll. Die...
  15. Steppenghost

Ciclo Tour Sicherungsdateien

Vielen Dank für den Tipp aber ich bin gerade fertig geworden die crp Dateien von Hand wieder anzulegen, war ziemlich langweilig die 48 Touren einzugeben.:( So, jetzt ist wieder alles beim alten.:D Nur bei den Rohdateien habe ich noch nicht ganz verstanden wie man die doppelten Einträge...
Zurück