Aktueller Inhalt von Steppenwolf-FS

1. Steppenwolf-FS

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Servus zusammen! Ich überlege mir das Spectral 7 EX zu kaufen. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob 1x11 auch das richtige ist, bzw. ob ich damit klar komme.. Meine Frage ist, ob es möglich ist, das Spectral 7 EX von 1x11 auf 2x11 umzurüsten? Kann ich anstatt der einfach Kurbel eine zweifach...
  2. Steppenwolf-FS

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro ist für mich eine Mischung aus guten Allround-Eigenschaften und die eines Downillers. Ich persönliche schwitze bergauf dann lieber etwas mehr, um es bergab richtig krachen zu lassen! Daher sollte neben dem Gewicht und Allroundeigenschaften ein Stück mehr Wert auf die...
  3. Steppenwolf-FS

Freeride, Downhill, Enduro interessierte aus Freising

Wäre gern dabei, aber leider wieder keine Zeit... :(
  4. Steppenwolf-FS

Leider nicht. Ich muss arbeiten!:(
  5. Steppenwolf-FS

Ja Schade, ich bin dann alleine hin gefahren. War echt nicht schlecht. War ja das erste mal dort. Wäre super wenn mal was zam geht!! pascal
  6. Steppenwolf-FS

Hätte Morgen evtl jemand lust zum Bikepark Osternohe zu fahren??
  7. Steppenwolf-FS

Naja, man darf halt nicht zu viel von Freising erwarten, dass ist klar. Ich habe mir allerdings auch vorgenommen dieses Jahr öfters in Bikeparks zu fahren. Hört sich gut an mit Winterberg. Bleibst du die komplette Woche dort, oder nur ein paar Tage in diesem Zeitraum?
  8. Steppenwolf-FS

Naja, Plantage fahr ich nicht. Da gibts ja leider nix mehr... Ich fahr halt quer durch Freising, Uni Weihenstephan hinter, Weihenstephaner Berg hoch, da gibts doch den ein oder anderen guten Spot... Sonst hat Freising halt nichts zu bieten.... Donnerstag ist schlecht. Da muss ich arbeiten...
  9. Steppenwolf-FS

Servus, ja klar warum nicht. Meistens in Freising, da hat man doch ein paar gute Möglichkeiten zu fahren.
  10. Steppenwolf-FS

Servus miteinander! Sind von euch schon welche unterwegs? Hätte jemand Interesse mal ne gemeinsame Tour durch Freising zu starten? Alleine ist oft doch bisserl fad. Also wenns Wetter passt und ihr Lust habt einfach melden! gruß pascal
  11. Steppenwolf-FS

Biete MFG am 13.03. nach Osternohe Saisoneröffnung

Servs, leider zu spät gelesen. Bin auch aus´m LK Freising. Wennst nochmal hoch fährst kannst ja wieder bescheid geben. Wir können uns ja auch mal in Freising treffen wenns bock hast!? gruß Pascal
  12. Steppenwolf-FS

Canyon Torque FRX 9.0 LTD

Hi, dann bin ich mal gespannt was Canyon bei dir sagt. Bei mir wurde nichts behoben. Habe das Bike so wie ich es verschickt habe auch wieder bekommen. Ich finde es nach wie vor eine Frechheit von Canyon, seine Kunden für dumm zu verkaufen. Vor allem weil es ja bei mehreren Bikes der Fall ist...
  13. Steppenwolf-FS

Spaß für alle: Der neue Flow Country Trail am Geisskopf

Schaut nach einem coolen Trail aus und ist mit sicherheit spaßig zu fahren! Mal schauen ob mir´s diese Woche noch raus geht, dann werde ich micht evtl. auch noch mal zum Geißkopf aufmachen. Weiß denn jemand ob er diese Woche noch geöffnet hat? Wird wohl stark vom Wetter abhängen, oder?? pascal
  14. Steppenwolf-FS

Gibt es User aus Freising

Servus! Naja, bei mir persönlich war diese Jahr noch nicht viel mit Biken. Bis Mitte des Jahres kaum Zeit. Im August hab ich mir dann ein neues Bike gegönnt, aber das steht im Moment noch bei Canyon bzgl. einer Reklamation... Naja, zieht sich ewig bei Canyon und der Service ist auch nicht gerade...
Zurück