Aktueller Inhalt von Steppenwolf-RM

1. Steppenwolf-RM

Gravity Trail Schläferskopf Wiesbaden powered by Tri-cycles

Hallo, hat jemand Infos wie es weitergeht? Hab gestern gehört das der SK zurück gebaut wird.
  2. Steppenwolf-RM

Parts-Tauschbörse Mainz, Wiesbaden und Konsorten

Falls jemand ein ordentliches 24“ Kinderbike sucht, ich verkauf grad eines. Naloo Leichtes 24“ Kinderbike - Hill Bill MK 2 - Gelb VERKAUFT
  3. Steppenwolf-RM

Enduro-Reifen

Kann jemand sagen ob der Conti Hydrotal vom Volumen auf der Felge an einen Kryptotal rankommt? ggf auch im Vergleich zum Dirty Dan. Ich hab das Gefühl das alles in 29“ noch mal schlanker ist als in 27,5“.
  4. Steppenwolf-RM

Zum Verkauf steht mein KENEVO Expert 2019 Rahmen (L) inkl. Öhlins TTX Coil Dämpfer und 500er Akku. Kaufdatum: 24.04.2019 Alle Infos und weitere Bilder gibt es im Bikemarkt. Die technischen Daten kann man hier nachlesen...
  5. Steppenwolf-RM

Ist hier jemand der nen neuen Helm sucht? Ich hab grad nen FOX Speedframe Pro mit MIPS in L, der mir doch zu groß ist. Jemand Interesse? Hab den nur 3 mal aufgehabt. Es gibt einen weiteren und neuen Satz Pads dazu. Wenn man die also mal wäscht, kann man den 2 Satz solange verbauen.
  6. Steppenwolf-RM

Verkaufe einen neuen Magic Mary / 27,5“ x 2,6“ / Super Gravity / Addix Soft Mit dazu gibt es einen nur kurz gefahrenen Magic Mary / 27,5“ x 2,6“ / EVO APX TLE / Addix Soft Der Reifen war Tubeless montiert. Fahre noch immer Schwalbe, bin aber auf 2,4er umgestiegen. Preis für beide...
  7. Steppenwolf-RM

Ich verkaufe hier ein schön leichtes Trek Wahoo mit 20“ Laufrädern in der Farbe Blau. Das Rad ist in sehr gutem Zustand. Das vordere Schutzblech liegt noch im Keller und gibt es nat. mit dazu. Getauscht wurde: Bremshebel Verbaut sind Hebel der Fa. Tektro. Die originalen waren für Kinder...
  8. Steppenwolf-RM

FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

Danke.
  9. Steppenwolf-RM

Danke. An die Dinger einzeln und zu einem vernünftigen Preis zu kommen ist irre. Was ein Aufwand für so einen 20 min. Schmieröltausch.
  10. Steppenwolf-RM

Kann jemand sagen ob die Crush Washer der 36 auch an der 38 gehen?
  11. Steppenwolf-RM

Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

Ja leck. Man liest wohl nur was man lesen will. :wut:
  12. Steppenwolf-RM

Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

Was ist den jetzt der Stand des webshops? Der ist nicht erreichbar bzw. Noch immer down. Ich brauche Beläge für meine DRT. Die Shimanodinger sind zum Teil auch ausverkauft. Will ansich auch nix anderes.
  13. Steppenwolf-RM

Verkaufe 2 neue Magic Mary 27,5 x 2,8“ Evo, Apex, Snake Skin, TLE, Addix Soft Beide Reifen Inkl. Versand für 63 Euro. Abholung geht nat. auch. dann kosten die Reifen 57€ Dazu gibt es einen gute erhaltenen Reifen. Der war auf dem Vorderrad montiert Tubeless und kann bei Euch auf dem HR noch sehr...
Zurück