Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche für ein kleines Bastel-Projekt eine 1-Fach Kurbel mit 38 oder 42Z, die mit 9-Fach Ketten kompatibel ist, blicke aber nicht so ganz durch, weil es oft auch nicht klar angegeben ist.
Kann mir jemand eine günstige Möglichkeit nennen?
Bzw. ist das bei Kurbeln überhaupt so klar...
hi,
ich wohn erst seit april in koeln und hatte wg studium bisher nicht die zeit fahren zu gehen. allerdings hab ich nun erstmal ferien und somit zeit und da ist es mir doch zu schade, mein gutes rädchen einfach nur stehen zu lassen. waere also sehr dankbar fuer anregungen bzw mitfahrer. bin...
Einbaulänge 200mm, Hub 57mm.
Buchsen sind eingebaut 22mm breit.
Du holst dir nen Rahmen und weißt nix darüber?
Da ist ne Fox Talas eingebaut, so viel zum Fahren mit 140mm :-P
Grüße ;-)
richtig, irgendwie muss der preisunterschied zu xtr ja gerechtfertigt werden xD vllt können die 2012er xt dann nur hochschalten und nicht mehr runter ^^
Ist dieselbe drin wie vorher auch beim Ritchey Steuersatz, müsste man dann bei dem auch gesehen haben oder meinst du das ist da weniger auffällig(die Kappe "überlappt" das Lager ja quasi ^^)
Gesetz den Fall es stimmt - schlimm ist es nicht solang sich alles frei dreht oder?
Hi,
habe seit einer Weile einen Chris King Ahead Steuersatz verbaut.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Abdeckkappe schief sitzt. D.h. ich meine zu sehen, dass sie Richtung Sattel enger am oberen Lager sitzt als Richtung Fahrtrichtung. Hat das jemand schonmal gehabt?
funktioniert eigentlich in 80 prozent der faelle..das problem ist, dass die raster im hebel ja aus so ner art harz sind und das verklebt halt irgendwann mal. durch das föhnen wirds flüssig und man kann es durch das mehrfache schalten neu "formen", sodass es wieder passt. ist nur wichtig, dass...
prinzipiell ist der unterschied ohne multi release gleich null, ich find allerdings den daumenhebel irgendwie angenehmer beim xt ^^ aber das ist schnick schnack...zu den hüllen: ist egal, dreck kommt sowieso nur hinten soviel dran, dass sich was tut, auch wenn die hüllen nicht durchgehend sind...