Aktueller Inhalt von steps78

  1. S

    Neues Scott Gambler: Jetzt auch in Aluminium und als Hybrid

    Sehr schön :) ... vielleicht ist dann bei Auslieferungsstart die vordere Bremsscheibe auch richtig montiert ;-). ...ich denke die bekommen das hin!
  2. S

    Votec V.FR 2010

    Hallo, hat sich bei der Sache mit dem 'Riss im Lack am Schmiedeteil (untere Dämpferaufnahme)' schon was getan (...Infos von Votec?...ggf. Ersatz?)? Grüße.
  3. S

    Votec V.FR 2010

    Servus, @Grinsekatz: ... wie meldet sich dein Horstlink? ... meld mich Morgen bei dir. Grüße, steps78
  4. S

    Votec V.FR 2010

    Servus Grinsekatz...danke für dein Angebot, welches ich sehr gern annehmen werde :-). Vielleicht noch ein paar Hinweise bezüglich Federhärte und Federvorspannung...Zu Beginn sollte die Federhärte für dein Gewicht passen, sprich, OHNE dass du Feder vorgespannt hasst, draufsetzen und den Sag...
  5. S

    Votec V.FR 2010

    Hallo, ...passt bei den Lagern und dem 'Fetteinsatz' auf. Sind das gedichtete Nadellager oder Nadelhülsen? (...ich frage, weil ich kein V.FR. besitze) Problem ist, wenn zu viel Fett verwendet wird, dieses auch als Schmutzfänger fungiert und euch mittelfristig auch die Lager schrottet (Lager...
  6. S

    Votec V.FR 2010

    Salü, @Grinsekatz: ...na endlich ist es da und jetzt kann es losgehen :). Wann willst du nach Albstadt? Vielleicht sind wir nächstes WE dort, wäre klasse wenn man sich trifft ... wenn nicht der Badesee die bessere Alternative ist :cool:. Es grüßt der 'Oblomow'-Falk ... bis bald
  7. S

    Danke an "die alten Säcke"

    ...alles wieder fit...schon ausgiebig getestet...also bis denne
  8. S

    Danke an "die alten Säcke"

    ...bin an dem Wochenende auch in Oberammergau...man(n) sieht sich...bis dahin noch viel Spass am neuen Spot
  9. S

    Danke an "die alten Säcke"

    ...was hat jetzt Michael Jordan mit agro's Rahmen zu tun??? War einer der besten Basketball-Spieler, jahrelang bei den Bulls, mit der Nummer 23...Michael 'air' Jordan ... Spass :-))
  10. S

    Danke an "die alten Säcke"

    @agro: ...wie schon gesagt, hab noch 'nen Nox rumstehen...iss dir ja zu klein, du Wuchtbrumme...und beim Preis hättest du dich mit unserem WG-nicolaier 'rumschlagen' müssen ;-) Noch 'nen schönen Abend
  11. S

    Danke an "die alten Säcke"

    @agro: Hey, Dieb...das bleede kommt von mir, ertappt
  12. S

    Danke an "die alten Säcke"

    ...wohin?...
  13. S

    Danke an "die alten Säcke"

    ... hab mein Kreuzl gemacht ... :-)
  14. S

    Danke an "die alten Säcke"

    Servus, ...bin gut zu Hause gelandet...am nächsten Tag hätte ich nicht mit dir tauschen wollen ;-) Bis bald...
  15. S

    Bestellung Chainreactioncycles

    Servus, www.gocycle.de ... sehr empfehlenswerter Versand für HOPE - Parts. Die Leute besorgen dir auch Sachen die nicht im Online Shop gelistet sind :D . Gruß, Steps
Zurück
Oben Unten