Danke an "die alten Säcke"

Hey Jungs, das könnte was für den Däumling sein. Am 25. kommt die Schiene wech, aber glaubt mal nicht dass ich nur daheim sitz...;-))) Auch mit Schiene ist gut rocken, ich wollts nur nich übertreiben und vor allem wollte ich mich von Eurer offensiven Fahrweise nicht provozieren lassen...harhar...Was ist denn in OAG Biwakmässig angesagt. Präsidentensuite, Absteige, Kuhstall oder EinMannZelt...???

Euch viel Spaß !!!

Dann freu ich mich schon mal auf Oberammergau:D
Wäre echt geil wenn du mit am Start bist:daumen:

Wir haben da auch noch ne Spot-Überraschung für dich:D
Die Säcke sind wieder da heißt nur jetzt NWS :daumen:

ok ich freu mich auf das wochenende mit euch in oberammergau zum biken wird gut werden

ps am 2 juni ist ein kleiner contest in ammergau im park der erste preis ist eine neu rock shox gabel im werd von 1000 euro genaueres werde ich euch schreiben

viel spaß bei dem geilen wetter in stuttgart zum biken

...ich glaub du hast zu viele bäume gesehen (gefühlt):D :D :D .... du meintest "news"?....

heben wir (ich):rolleyes: mein startrack hat nen riss und jetzt bau ich das ding wieder auseinander und bring ihn morgen zur bikebox:(

gruß

@agro: ich kann nie genügend Bäume sehen, vor allem werden es ja ständig weniger, mmmh. Zum mitlesen:

Brett hat u.a. geschrieben:
"Die Säcke sind wieder da heißt nur jetzt NWS"

Nun, was wollen uns diese 3 Buchstaben sagen? Daß ich mir den Daumen gebrochen habe - ist mittlerweile n´alter Hut. Nun muß ich aber langsam annehmen daß Brett ein Finger FEHLT - nämlich der, der für das tippen des "e" zuständig ist. Denn Du behauptest ja er meint "News". Wäre auch deswegen tragisch (außer daß es unvollständig aussieht an der einen oder anderen Hand) weil er ja dann zukünftig einen "Interpretator" benötigen würde. Wobei - ich hätte da ne Idee ;-)). Fehlt Brett aber kein Finger, dann sind wir wieder bei Dir Agro...und dann würde ich befürchten Du siehst Buchstaben wo keine sind - welchem Krankheitsbild entspricht das? Halluzinationen...wäre je nach Perspektive ungünstig oder traumhaft. Ungünstig wenn Du wenn Du zum Beispiel neue Trails entdecken würdest, wo keine sind. Du erzählst es uns, wir dackeln hinterher und wundern uns plötzlich wenn wir die B10 den Pragsatteln runterbrettern ob Du nicht einen an der Klatsche hast. Traumhaft weil Du dann mit der Zeit all Deine neuen Trails für Dich komplett alleine hättest...logo...siehst ja nur Du. Als "what the **** means "NWS" Brett???

:)

dann hoffe ich dein daumen ist fit für ammergau um zu fahren wäre super .
bis dann wünsche euch viel spass am neuen spott .
mfg andi
chris bist du auch am start in ammergau oder wie ??

hey jungs werde am 28 und 29 nich mit in oberammergau dabei sein sorry muß leider arbeiten an dennen tage aber vieleicht beim nächst mal .
wünsche euch viel spaß .
mfg andi :heul:

@Brettt: willst mich zukünftig "Schwätzer" nennen? Nee, oder? Also, dann bin ich doch wohl auch dabei wenn wir am Samstag in Hergottsfrühe die Pferde satteln, die Planwagen beladen und dann in den Sonnenaufgang reiten...I´m a lonesome Cowboy...äh Indian...

Der Däumling rockt solange das Pferd nicht bockt...

Hi Torty,
klasse, wenn man sich mal wieder sieht! Wie sieht es aus, was macht der neue Job, wie lange bist da?
Ein paar von uns sind am WE bei Dir in der Gegend in Oberammergau.
@mtb flower: bist doch auch am WE dabei, oder? Der michl und ich stoßen am Sonntag dazu.

der fremde hat heute frei und morgen abend fahre ich wieder zurück ich dacht ich komme mal wieder vorbei .
Ich weiß das die jungs in ammergau sind ich muß ja leider arbeiten da unser haus voll ist .
ich freu mich wenn ihr vorbeikommt heute aben wäre echt super :daumen:

@alte, rostige Säge: logo, habe zwar noch ne Schiene, aber morgen schau ich mal beim Dottore vorbei - mal sehen was er sagt. Hätte sie heute schon wegbekommen können, aber ich dachte ich lass mal dem Daumen noch ein paar Stunden Ruhe, da ich ja seit 3 Wochen schon mit Schiene bike... Egal, wie auch immer, mit oder ohne Schiene, Oberammergau ich komme - und mit mir mein Pferd...finde ich cool daß Du und Michl nachkommt. Lohnt sich das für einen Tag?

@torty: wann trudelst denn ein im Oblomov???

Zurück