Aktueller Inhalt von stepsl

1. S

DRESDEN: orangenes Heavy Tools MTB geklaut

Hallo! Samstag oder Sonntag wurde mein in Kleinarbeit zusammengestelltes Rad aus dem Fahrradkeller im Haus entwendet. Es ist ziemlich auffällig und vielleicht hält einer mal mit die Augen offen, Dresden ist ja teilweise ein Dorf. Gabel ist eine recht seltene Marzocchi Atom Race von 2002...
  2. S

E-Antrieb bzw Innenlager

ja. haufenweise sogar ;-) von BionX über Crystallite (beide ziemlich teuer) und diverse Fernosthersteller (günstiger) gibt es echt ziemlich viel. Gruber find ich nett die Idee, vonwegen unsichtbar, aber allein dieses höllische Geräusch würde mich abschrecken, selbst wenn der Preis...
  3. S

Marzocchi Atom 80 kaufen?

hm, schade. hat denn garkeiner von euch erfahrungen? könnt ihr mir wenigstens sagen ob der preis gut ist? wer noch noch nen bezahlbaren ca 21" großen CC rahmen zu verkaufen hat, bitte bei mir melden! (und ja, im bikemarkt schaue ich jeden tag rein :) mfg, stefan.
  4. S

Marzocchi Atom 80 kaufen?

Hallo! Könnte DIESE Atom 80 für 70 Euro bekommen, sie hatte 2006 den letzten Service und scheint noch gut in Schuss zu sein. Habe bisher immer viel gutes über die Atom Race gelesen, hier handelt es sich ja aber nicht um die Race Version. Wie unterscheiden sich beide und ist die Atom 80...
  5. S

CC-Gabel

welches baujahr ist denn die judy und wieviel möchtest denn für sie haben? mfg, stefan.
  6. S

CC-Gabel

sorry für den doppelpost, aber hat wirklich neimand was in der art rumliegen? das macht mir jetzt aber angst :D mfg, stepsl
  7. S

CC-Gabel

Suche für mein Focus Black Hills FS einen Nachfolger für die geschundene und stark zerstörte RockShox Jett . Die Gabel sollte nicht so super sein, weil es für mein Bike ist, welches ich auch mal notfalls ne Nacht irgendwo draussen angeschlossen lassen möchte, ohne dass am nächsten Tag was...
  8. S

Suche BMXmit Versand für 100 €

versende mit GLS, kost 13,80 Euro und du kannst das ganze bike versenden, leicht zerlegt. Günstiger geht zur Zeit nicht!
  9. S

Bremsen

Deore V-Brake Vorn+Hinten, ohne Beläge, guter Zustand 18 Euro (Mit Avid SD3 Hebeln 27 Euro)+ Versand Mit Avid SD3 Hebeln 25 Euro gruß, Stefan
  10. S

stinky fürn kumpel!

Hab leider nicht nur Rahmen und Dämpfer aber ein Hammerangebot für deinen Kumepel: Kona Stinky 04 mit folgenden Upgrades Junior T (170mm) mit Fender, Double Tracks, Magura Freeride VR Nabe, Maxxis und Nokian Reifen, Azonic Vorbau, Chainanimal Kettenführung. Rest ist Serienausstattung...
  11. S

Suche Fully

Biete dir ebenfalls ein Kona Stinky von 2004. Verkaufe es nur, weil es mir einfach zu krass is damit tumzufahren, hab immer schiss dass es mir abgezogen wird. Ausserdem fahre ich damit nur durch die Stadt, bin einmal (!) damit son Mini-DH gefahren, hab auch irgendwie zuviel Schiss vor...
  12. S

Drop-Off 2004/2005

Auch wenns nicht fein ist, dachte dass ich nach dieser Zeit mal pushen darf, vielleicht hat ja jemand etwas, oder weiß einer, wo man noch ne neue herbekommen könnte?
  13. S

Drop-Off 2004/2005

Wer hat eine Drop-Off aus den Jahrgängen 2004 oder 2005 zu verkaufen? Suche am liebsten eine neuwertige bzw in einem sehr guten Zustand, vielleicht sogar eine neue wer sowas haben sollte. Macht mir bitte eure Angebote hier im Thread, würde mich über eine Preisvorstellung eurerseits sehr...
  14. S

Scheibenbremse fürs Vorderrad

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Scheibenbremse fürs Vorderrad. Bietet erstmal alles mit an und schreibt für wieviel ihr sie abgeben würdet. Bitte nur hydraulische Discs, Hersteller ist erstmal egal. MFG, Stefan
  15. S

Suche Marzocchi 2001/2002 Gabel oder Teile

Hallo! Suche aus den Jahrgängen 2002 oder 2001 eine Marzocchi Drop Off oder Freeride mit 130mm. Suche auch defekte Gabeln oder nur die Tauchrohreinheit. Bietet einfach mal alles an was ihr so habt. Bitte mit Zustandsbeschreibung und eurer Preisvorstellung. Mfg, Stefan.
Zurück