Biete dir ebenfalls ein Kona Stinky von 2004.
Verkaufe es nur, weil es mir einfach zu krass is damit tumzufahren, hab immer schiss dass es mir abgezogen wird. Ausserdem fahre ich damit nur durch die Stadt, bin einmal (!) damit son Mini-DH gefahren, hab auch irgendwie zuviel Schiss vor krasseren Sachen, habe es also selber nicht groß ausgereizt, deshalb soll wieder ein günstigeres Hardtail her, mit dem ich dann überall fahren kann.
Es ist das 04er Standartmodell mit folgenden Upgrades:
statt Drop-Off Triple 150mm --> Junior T 170mm
statt Single Tracks --> komplett Double Tracks
statt XT Nabe vorn -->
Magura FR Nabe (NP: 140 Euro)
statt Kona Vorbau --> Azonic Vorbau (NP: ~90 Euro)
außerdem keine 3 Kettenblätter und Umwerfer sondern 1 KB 42er mit Kettenführung Chainanimal und folgende Bereifung: Vorn
Maxxis 2,7 und hinten Nokian Gazzaloddi 2,6. Das Hinterrad ist komplett 24 Zoll, fährt sich ganz einfach smoother. Dabei sind auch noch Gabelholm-und Dämpferschoner.
Es befindet sich in einem gepflegten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren, vieles hat der im Angebot enthaltene Marzocchi Fender abgehalten und auch der Kettenstrebenschutz aus nem Mantel hat diese vor Schlägen bewahrt.
In Anbetracht des Neupreises des Bikes von 2100 Euro UVP und den vielen geilen Upgrades die das Bike sehr aufwerten würde ich für 1400 Euro abgeben. Denke mal dass ich da gut in deinem Rahmen drinliege und das Bike hat auch noch Garantie und kommt natürlich mit Rechnung. Versand wäre mit 13,80 Euro auch mehr als günstig.
Wenn du oder jemand anders Interesse haben sollte möge er mir bitte eine PN schreiben, das Bike wird auch demnächst im Bikemarkt landen.
MFG, Stefan.