Aktueller Inhalt von steptaker

1. steptaker

Durch den Duisburger Stadtwald...

HelmutK wrote: >Ich habe ab morgen noch mal das Principia zum Probe fahren. Wenn ich nicht zu >viel Arbeit für's WE mit nach Hause nehmen muß, könnte ich mir am SA evtl. ein >wenig Zeit zum RR fahren nehmen. Am Samstag ist leider aller wahrscheinlichkeit schon dicht. Morgens noch was...
  2. steptaker

Ich mach' jetzt mal Gebrauch von der freien Meinungsäußerung: Es ist echt doof, wie Ihr von Euren Ausritten bubbelt und ich wegen dieser bekloppten Wurzel von vor zwei Wochen immer noch an der Box stehe! :aufreg: :lol: Habe ich eigentlich einen an der Waffel? :spinner: Anstatt wie ein...
  3. steptaker

Würde mich gleich ja gerne wieder anschliessen - Bock hätte ich in jedem Fall, aber leider bedeutet der Bar-end Abdruck auf meiner Brust lt. berufener Aussage eine Auszeit von ein paar Wochen. :( Egal, es war wirklich lustig mit Euch und ich freue mich schon auf den nächsten Rockride mit...
  4. steptaker

Ich werde mich denn auch der "Kaffeefahrt" anschliessen. Habe vorhin noch mal im Landschaftspark geprobt und versucht, den Trail nachzufahren (war teilweise nicht zu übersehen :lol: teils nicht ganz einfach :D ) War ja schon irgendwie cool - aber das Ding scheint eher von Sadisten für...
  5. steptaker

Moin zusammen, habe mir das lustige Treiben hier mal eine ganze Zeit lang "read-only" angeschaut, traue mich mal an die Sonne und frage einfach mal locker an, ob in der DDDS Gemeine noch Platz für einen motivierten, entwicklungsfähigen, aber (noch) konditionschwachen Jünger Platz ist...
  6. steptaker

Hardtails aus Stahl

Über die Faszination von Stahlrahmen ist ja schon einiges gesagt worden, die Dinge sind praktisch unkaputtbar - besonders wenn man so ein Wurzelzwerg - wie ich es bin - ist. Mein Scottie ist es so ziemlich egal, ob ich nun drauf sitze oder nicht :)
  7. steptaker

Beim Wheelie von Polizei gestoppt!

Ich! Aber ich schaue schon, das es Hell ist (weil eh' am WE). Letztes Jahr im Schneegestöber in Dortmund mit einem Kumpel gefahren. Endorphine! Geil! Wind und Wetter trotzend ein paar KM abspulen (viel geht ja eh' nicht, man will ja nicht krank werden). Aber macht das Mal - ist besser als jedes...
  8. steptaker

:heul: Hmm ... egal ob geiles Training oder Knorpelprob's: ich jedenfalls bin zu alt für so'n Mist :ka: .... Ausserdem siehts doch echt marzialischer aus, wenn man sich mit Kraft aus dem Sattel zieht und mal so richtig reintritt :mexican:
  9. steptaker

Vielleicht sowas wie: "Da fehlt doch was?!" - Ja, nee, iss klar :bier: Lass uns mit dem Ding mal so eine kleine Tour machen ... sagen wir mal, so 30KM - Du im stehen, ich im Sitzen :winken:
  10. steptaker

Gibts hier überhaupt Mädels??

Ich hoffe, das dieser Thread bald nicht für Männer kostenpflichtig wird *muahaha Und zu dem Thema "Kontaminierung des geliebten Sports nach Schluss": a) Stimmt nicht - wenn man nicht wg. dem Partner begonnen hat b) Stimmt - wenn man "danach" immer wieder die gleichen Trails als...
  11. steptaker

Der Rennleitung fallen solche Dinge nur auf, wenn denen langweilig ist. Auch sowas solls geben. Und: Neid ist die deutsche Form der Anerkennung. Gibt doch immer Sprüche, wenn jemand mit seinem Bike umgehen kann (von wegen Poser und so'n Zeuch). Deswegen übe ich auch möglichst dort, wo man mich...
  12. steptaker

Grüße aus'm Pott

Das ist doch schon mal ein guter Ansatz. Danke für den Hinweis. Jetzt werde ich ersteinmal die kalten Tage dazu nutzen, mich ein wenig in die Technik einzuarbeiten. Ist schon lustig, was technisch mit einem Rad passiert wenn sich der Einsatzzweck von "Biergarten MTB" zu "Wochendend Trial"...
  13. steptaker

Grüße aus'm Pott

Hallo zusammen, bin gerade frisch infiziert worden. Besitze ein Lakes LX200, und das Ding will jetzt endlich mal bewegt werden. Nebenher (so to speak als Motivationsprojekt) möchte ich mir ein solides Bike aufbauen - bei passender Gelegenheit fange ich mal mit einem Dirtbikerahmen an. Bin...
Zurück