Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach' jetzt mal Gebrauch von der freien Meinungsäußerung:

Es ist echt doof, wie Ihr von Euren Ausritten bubbelt und ich wegen dieser bekloppten Wurzel von vor zwei Wochen immer noch an der Box stehe! :aufreg: :lol:

Habe ich eigentlich einen an der Waffel? :spinner: Anstatt wie ein normal-sterblicher-otto-normal-baumarkt-radfahrer nach dem Abflug sich klang und sanglos zurückzuziehen kann ich es kaum erwarten mich wieder für eine Tour einzuschreiben... :D

Frage an die Profis: wenn das Brustbein zieht und die Bandscheibe dafür sorgt, das Bein, Fuß und andere Teile in der Gegend sich melden, wie lange sollte ich dann noch mal nicht in's Gelände gehen? :D

RR würde ich mir ja schon zutrauen irgendwo mitzufahren :cool: , aber MTB - warten wir noch ein bisserl, bis KG halb fertig ...

BG, Steptaker

steptaker schrieb:
RR würde ich mir ja schon zutrauen irgendwo mitzufahren :cool: , aber MTB - warten wir noch ein bisserl, bis KG halb fertig ...

Ich habe ab morgen noch mal das Principia zum Probe fahren. Wenn ich nicht zu viel Arbeit für's WE mit nach Hause nehmen muß, könnte ich mir am SA evtl. ein wenig Zeit zum RR fahren nehmen.

HelmutK wrote:
>Ich habe ab morgen noch mal das Principia zum Probe fahren. Wenn ich nicht zu >viel Arbeit für's WE mit nach Hause nehmen muß, könnte ich mir am SA evtl. ein >wenig Zeit zum RR fahren nehmen.

Am Samstag ist leider aller wahrscheinlichkeit schon dicht. Morgens noch was erledigen und wenn alles Gut geht, dann bekomme ich endlich meine neuen Laufräder für mein Scottie (Rigida's in Rot, Hügi hinten, Syncros vorne, in Rot - versteht sich, schwarz-silber gespeicht mit grünen Nippeln; weil's so schön zum Rahmen passt *tihi einen Knall muß der Mann ja schliesslich haben :lol:) zurück. Und dann ist nachmittags ersteinmal umbauen angesagt - schliesslich will ich die Dinger beim nächsten Mal fahren :D

Aber wie stünde es denn ggf. mit Sonntag? Zeitansatz sollten wir dann von meiner Befindlichkeit abhängig machen, so 1-2 Stunden oder so. wäre das ok?

BG, Steptaker

So, Leute - Ihr dürft Euch mit mir freuen.
Die Wahrscheinlichkeit steht hoch, dass Eure geschätze Trüffelsau ab ca. Mitte September wieder Donnerstags-sunset/nightride-touren guiden möchte und kann(!).
Seit Montag habe ich die Beweglichkeit und Kraft meiner linken Schulter auf über 90% gehoben - und das mit Platte :daumen:
Die nächsten 2 Wochenenden teste ich ein wenig, für wieviel Gelände es reicht.

Und die zweite Probefahrt auf dem RR mit umgedrehtem Vorbau und veränderter Position der Brems-/Schaltgriffe hat so richtig Spaß gemacht. Das könnte eine neue Beziehung werden http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/13615

Für die Technikfreaks: Principia RSL Rahmenkit mit Alugabel, Ultegra 2X9, Laufräder mit Ultegra Naben und Mavic Open Pro Felgen, Anbauteile Ritchey WCS, Steuersatz Stronglight, Sattel Selle Italia Mythos, Pedale Shimano MTB (ok, das ist vorläufig wohl noch ein Stilbruch.

HelmutK schrieb:
Für die Technikfreaks: Principia RSL Rahmenkit mit Alugabel, Ultegra 2X9, Laufräder ...

Und die technischen Daten der Wäschebox? ;)

Das mit den MTB-Pedalen finde ich alles andere als kritisch. Pfeiff auf den vermeintlichen Stilbruch. So kommst Du 1. darum, Dir noch ein Paar Schuhe zu kaufen, auf denen man 2. eh' nur 'rumeiert und 3. ist es verdammt praktisch den Mechanimus auf zwei Seiten zu haben.

Gruss

Holland.

HelmutK schrieb:
@the.brain und bikegeissel: Fällt euch die Decke auf den Kopf? Braucht Ihr Abwechslung?;)

Falls die Antwort "Ja" ist, dann kommt doch morgen mit zum :bier: :cooking:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2919

Freitags hat mein Eheweib frei. Ich bin ergo Babysitter.
Leider kann ich da nicht von zuhause weg. Evtl. sollten wir den Bikerstammtisch mal bei mir zuhause machen ;)

Man sieht sich Sonntag :daumen:

HelmutK schrieb:
@the.brain und bikegeissel: Fällt euch die Decke auf den Kopf? Braucht Ihr Abwechslung?;) ...
Die Antwort ist: ja!
Falls die Antwort "Ja" ist, dann kommt doch morgen mit zum :bier: :cooking:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2919
Kann aus ähnlichen Gründen wie bikegeissel das Angebot nicht annehmen, die Brutpflege hat Vorrang!
Ich darf (und kann so lala) aber schon innerhalb der Wohnung ohne Krücken laufen. Lange habt Ihr also keine Ruhe mehr vor mir! :lol: :daumen:

OneWheeler schrieb:
erste Haldenanfahrt bis oben fährst ohne Absteigen

nanu?neue strecke?und ich kann nur zuschauen..:mad: aber ok so kann ich mir die ecke merken und nächste woche mit neuem(funktionierenden!)antrieb testen,ganz allein :D

Becci schrieb:
nanu?neue strecke?und ich kann nur zuschauen..:mad: aber ok so kann ich mir die ecke merken und nächste woche mit neuem(funktionierenden!)antrieb testen,ganz allein :D

Schade,Schade Becci,

wenn nicht mogen, dann erst, wenn keine Schüttung mehr:D
Die WestSeite bleibt bis dahin gesperrt:heul:, nur Morgen eben nicht:D

@Silent und alle die gestern bei Hüsken.. waren, habe es nicht geschafft da die Materialausgabe länger dauerte als geplant:o

bis Morgen

@ One Wheeler
Ja schade , war wirklich ein sehr lustiger Stammtisch. Aber der nächste kommt bestimmt. Und dann bis Ende offen , wir haben die Öffnungszeiten ein wenig nach hinten korregiert.
Ich für meinen Teil freu mich schon auf Morgen. Wird Bestimmt eine lustige und gute Veranstalltung.
Bis Morgen
Gruss AXEL F.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück